GummiQ-Treiber
- Modell
- R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
.
Die ist doch original mit den schwarzen Alus. Die goldenen Speichenfelgen sind drangepinselt.Jetzt noch die Schwarzen Alu statt der Speichenfelgen und dann sag ich "Meine könnte so aussehen
Hallo Klaus,Ich muß mich schon wundern, wie hier einige ihr teures und mit Leidenschaft gekauftes Motorrad bezeichnen .
Karre oder Steigerung des Grauens und und und .
Mir gefällt meine GS und ich würde mir keine Karre oder ähnliches kaufen .
LG Klaus
Blaue Felgen wäre mein FavoritWie wären denn rote Felgen?
Was passt? Die Koffer oder die Schutzbügel [emoji15]?Die passen.
Meine 2004er hatte ich auch mal Richtung [emoji316] gepinseltOrange Felgen wären hot.
Da könnte man die ganzen KTM Überläufer zurück holen......
Cool, du hast auch ne Harley??Also meine Street Glide Spezial (2019) mit Stage 4 Kit, hat am Hinterrad 122 PS und 170 Nm
...
Hej, seit wann kommst du auf meinen Rechner? Da hat wohl noch einer Photoshop
Ach, es lohnt sich immer. Ist doch ein geiles Gefühl etwas "besonderes" zu fahren.Also Leute, seit kreativ und macht was dagegen, dass jede GS wie die andere aussieht. Es ist machbar, lohnt sich vielleicht nicht, wenn man jedes Jahr das aktuelle Modell braucht
Hatte ne blaue Variante auch schon da, wollte die Jungs nur nicht gleich überfordern, manchen ist es doch echt zu viel IndividualismusJepp Bitchone, mit Photoshop ist son kleiner Farbwechsel schnell gemacht und da eine
blaue Variante ja von einigen gewünscht wurde, dachte ich mir..... "denen kann geholfen werden" :-)