lederkombi
So, ich habe die Wahl der Qual oder vice versa...
Meine GSA ist weg, und meine RT würde auch weggehen bzw. ich habe ein sehr gutes Eintauschangebot erhalten. Die Wahl ist nun: Welche neue Maschine nehme ich denn nun? Eine GSA 1250? Farbe? Eine "nur" GS und diese aufmöbeln mit allerlei Fremdteilen? Optisch gefällt mir eine GS Exclusive mit dem Frästeilepaket. Aber kann man da auch die Alukoffer dran machen? Und preislich wird das ja dann exorbitant teuer werden, oder?
Oder einfach eine GSA in der HP Ausstattung mit Alu-Tank? Die normale Kriegsbemalung ist ja grässlich....
Und dazu das Frästeilepaket? Zumindest im Konfigurator schaut das noch relativ höbsch aus....andererseits habe ich noch viele Fremdteile von meiner Ex-GSA und die würden eh beinahe alle passen.
Es ist eine schwierige Entscheidung....
Meine GSA ist weg, und meine RT würde auch weggehen bzw. ich habe ein sehr gutes Eintauschangebot erhalten. Die Wahl ist nun: Welche neue Maschine nehme ich denn nun? Eine GSA 1250? Farbe? Eine "nur" GS und diese aufmöbeln mit allerlei Fremdteilen? Optisch gefällt mir eine GS Exclusive mit dem Frästeilepaket. Aber kann man da auch die Alukoffer dran machen? Und preislich wird das ja dann exorbitant teuer werden, oder?
Oder einfach eine GSA in der HP Ausstattung mit Alu-Tank? Die normale Kriegsbemalung ist ja grässlich....
Und dazu das Frästeilepaket? Zumindest im Konfigurator schaut das noch relativ höbsch aus....andererseits habe ich noch viele Fremdteile von meiner Ex-GSA und die würden eh beinahe alle passen.
Es ist eine schwierige Entscheidung....