Gonzo2
- Dabei seit
- 13.11.2018
- Beiträge
- 927
- Modell
- R 1100 GS und 1250GS HP
Am Schlimmsten finde ich die Lobhudelei für das misratene Teil vom "Moderator" mit seinem "Wiener Schmäh"...." des taugt mir Arg"
Mir gefällt es auch nicht, aber die BMW-Fräseteile noch viel weniger! Was suchen solche kitschige, feingeleckte Poserteile auf einem - wenn artgerecht bewegt - dreckigen Tourenenduro?Grauenhaftes Teil.
Masn kann es auch übertreiben mit Carbon und Tünche....Aber es wird Liebhaber für sowas geben, wenn auch wenige. (wer schon Sturzbügeltaschen fährt, schreckt auch vor sowas nicht zurück!! )
Wenn man nicht auf Weltenbummler-Hardendurist mit künstlichem Matsch auf den TKC80 macht, könnte ich mir die Frästeile für eine Edel-GS noch gut vorstellen. Besser jedenfalls als eine Deckelchen und "Schützer"-Sammlung von Wundersam und Teuratech, die auch nur als Zusatzgewicht dienen können.Mir gefällt es auch nicht, aber die BMW-Fräseteile noch viel weniger! Was suchen solche kitschige, feingeleckte Poserteile auf einem - wenn artgerecht bewegt - dreckigen Tourenenduro?
Tourenenduro stimmt schon, aber eine solche ist durchaus auch für nicht dreckigen Betrieb geeignet, vermutlich sogar eher als umgekehrt.Mir gefällt es auch nicht, aber die BMW-Fräseteile noch viel weniger! Was suchen solche kitschige, feingeleckte Poserteile auf einem - wenn artgerecht bewegt - dreckigen Tourenenduro?
Mit dem Plastikhandschutz hat der Lenker eine Breite von gemessenen 980mm. Mit den Alukoffern ist sie 995mm breit. Die Varios sind mit 960mm eingetragen und ganz ohne alles ist der Lenker 895mm breit.Die Breite des Motorrades ist aber weiterhin offiziell 952,5mm.
Falls man mal wo durch will.
Schmal oder Breitreifen?Meine ist aufgrund der Stützräder 1254mm breit.
Ich habe mit meinem BMW Händler telefoniert und der hat das gemessen an meiner Exclusive!Der Boxer ist bei der neuen breiter. Mit den originalen Sturzbügel 91 cm. Bei der 1200 GS mit den originalen Sturzbügel 83 cm.