boxerdriver
Oh ...., bin scheinbar noch nicht ausgeschlafen .@ boxerdriver
Thema?
Oh ...., bin scheinbar noch nicht ausgeschlafen .@ boxerdriver
Thema?
Wieso sollte ich? Ich weiß ja sowieso, was die Leute meinen, die hässliche Motorräder (GSen) fahren. Wenn Du ne Plattform brauchst, schaff Dir selber eine.Hier ein Video damit ihr wisst worüber ihr Redet
Das ist einfach Fahrspass Pur auf hohem Niveauo und darum geht es beim Motorrad fahren
Beinflusst das Display den Fahrspass ?? nein nicht im geringsten
Frage an C Treiber warum hast du den nicht deine 1200C bewerten lassen ob oder nicht
Gruß Pfälzer
Naja, die Italiener auch. Aber häßlich oder nicht, Ne Triumph erkennst Du, ne Duc oder Aprillia auch und früher hast Du auch ne R sofort erkannt.Warum eigentlich Japaner? Ich find die Engländer bauen genaus hässliche Dinger.
Meine steht draussen in der Garage und wir Freitag zugelassenHier ein Video damit ihr wisst worüber ihr Redet
Das ist einfach Fahrspass Pur auf hohem Niveauo und darum geht es beim Motorrad fahren
Beinflusst das Display den Fahrspass ?? nein nicht im geringsten
Frage an C Treiber warum hast du den nicht deine 1200C bewerten lassen ob oder nicht
Gruß Pfälzer
Klar macht mir meine Geschmack Spaß! Bei Dir ist es offensichtlich eher die Lücken-Bildung. So sind die Geschmäcker verschieden, auch was den Spaß angeht.Auch noch Geschmacks-Dilettant....
Die C ist doch nur verchromte Augenpest
Es geht aber nicht darum, ob es ein geiles Fahrgerät ist. Noch nicht mal darum, ob hässlich oder nicht.Meine steht draussen in der Garage und wir Freitag zugelassen
Bilder sagen mehr als 1000 Worte, aber es werden doch nicht alle kapieren.
Hier gibts was zu meckern, und da noch, und da noch
Ein geiles Fahrgerät
Gruß
Horst
der spiegel sagts dir, aber nicht mit der rosanen brille aufEs geht aber nicht darum, ob es ein geiles Fahrgerät ist. Noch nicht mal darum, ob hässlich oder nicht.
Die C ist nach wie vor das optisch schönste Motorrad, das BMW je gebaut hat.
Und? Siehst Du wie nen Reiskocher aus? Kann man Dich irgendwo kaufen?Hm , ich bin Hässlich und habe Spaß ...... Und jetzt ?
Und? Siehst Du wie nen Reiskocher aus? Kann man Dich irgendwo kaufen?