G
Gast 16234
Gast
und Reiskochen kannst Du sicher auch noch...
apollo optik oder fielmannSORRY habe das "R" nicht gelesen
dann fahr mal ein paar Kilometer mit der CB1000R. Dann weist du was sch.... Ablesbarkeit bedeutet..Nein, eindeutig kein Japaner....die verbauen besser lesbare und schönere Instrumente an den Moppeds.
Edit: Option 1 deiner Umfrage.....warum sollte eine andere Marke komplett durchfallen??? Falsche Auswahlantwort, nach dem Komma kannst weg lassen
Hm , ich bin Hässlich und habe Spaß ...... Und jetzt ?
Wäre super, wenn sie auch die Qualität von einem Reiskocher hätte, dann wäre es schon schwer in Ordnung !Was meint ihr?
Geht mir genau so.Optisch finde ich sie 1A
Vorn R, hinten auch R und in der Mitte nur Zahlen - das kann man schon mal mit der GS verwechselnÖh. Ist die R nicht ein reines Strassenfahrzeug?!?
Der Spoiler ist glaube ich ein Extra, und ich finde, man muss BMW nachsehen, wenn sie an ihre Messe-Moppeds ein paar extras dranschrauben, damit man die auch mal sehen kann.wurscht, wie das obenrum aussieht, sobald ein Naked-Mopped einen Bugspoiler hat, muss ich mich leider angewidert umdrehen
Jetzt wird sich schon beschwert, dass am Mopped zu viele Extras mitgeliefert werden. Unfassbar!Der Spoiler ist glaube ich ein Extra
ich finde, die sieht rattenscharf aus!mir gefiel die neue R in Natura auf der Swiss Moto, ganz gut....
Bilder konnte ich keine machen.... sass immer so`n Dödel drauf, um sich fotografieren zu lassen....
Die ganze Linie ist stimmig und das viele Plastik, dem Gewicht geschuldet.
Die goldene Gabel wertet die R optisch auf, ein Telelever würde da eher stören....
Mainstream - warum nicht - man will ja auch verkaufen...
Warum wurde wohl der Pseudo Chopper C" eingestellt?
3500 Zulassungen in D. - 1989 - haben`s wohl recht eindeutig gezeigt, war nicht gefragt....
Die R1200R fand ich als Nachfolger zur R1150 sehr boooooring.....
Die neue R find ich in der obigen Ausführung schon interessanter...
Optik ist ja immer auch abhängig von der Perspektive...
und wem sie nicht schön genug ist, der greift zur R9T..... .