stimmt, natürlich kann er den Powercommander auch mit Originalkrümmer einbauen!!
Aber ob er dann mit dem Ergebnis zufrieden ist wage Ich zu bezweifeln, nachher ärgert er sich nur und
fragt sich, warum wurde das nicht schon in meinen Fragen andiskutiert, bevor Ich soviel Geld ausgab!
Desweiteren würde Ich, wenn schon PowerCommander, diesen dann auf der Rolle einstellen lassen
so ein Universal-Map ist halt keine zylinderselektive Einstellung da jede Maschine etwas anders reagiert,
Ich hatte 2X R1200GS und an beiden hatte Ich jeweils verschiedene Endtöpfe einmal MIVV und Zach
bei der anderen SR und Bodis, jeder Endtopf hat auf dem Leistungprüfstand anders reagiert und wurde somit
auch anders abgestimmt! Mit original Krümmer war hier aber verdammt wenig zu erzielen!
Es ist zwar schon eine Weile her, aber die einstellarbeiten wurden 2008/2009 von HAI Motorradtechnik heute
(Rehraicing) und da mir dewegen 500 Km zu fahren doch etwas weit war, die abstimmung 2010 von RS - Haslauer,
übrigens, beide Tuner haben eine excellente Arbeit gemacht!
Aber ganz ehrlich, aus heutiger Sicht würde Ich das ganz prozedere nicht mehr machen, wenn man nicht
auf der Rennstrecke fahren will braucht man das garnicht! Da wür Ich nur noch einen schönen Sport ESD dran
schrauben um einen schöneren Klang zu haben, mehr brauchts nicht!