Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich mich fast zwei Jahre den Ducatisti angeschlossen habe, bin ich wieder zurück. Na ja, nach zwischenzeitlich 17 GS Jahren wurden halt...
Snoopdog

Snoopdog

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2024
Beiträge
1
Ort
Schweiz
Modell
R1300GS Triple Black
Nachdem ich mich fast zwei Jahre den Ducatisti angeschlossen habe, bin ich wieder zurück.

Na ja, nach zwischenzeitlich 17 GS Jahren wurden halt die Entzugserscheinungen einfach wieder zu gross. Bereut habe ich den Zwischenschritt aber nie, war eine geile Zeit mit der Multistrada V4 Pikes Peak.
Aber für die Strassen, die ich künftig vermehrt Fahren möchte, passt sie halt nicht so ganz.
1727798376590.png


Die neue, die ich nächstens bestellen werde, wird eine Triple Black mit ASA. Dieses Mal wird sie einen speziellen Look bekommen. Möchte sie ja nicht unbedingt jedes Mal suchen müssen.
1727798405983.png
Ich freue mich jetzt schon Tierisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.461
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der zukünftigen 1300er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Hallo allerseits!

    Hallo allerseits!: Komme aus Braunschweig und habe bisher RD260, GS500. CX500, SR500,XJ900 30Jahre lang. Nach harmlosen Ausrutscher bei Regen vor 3 Jshren auf eine...
  • Hallo aus NL...

    Hallo aus NL...: Mein erster BMW nach dem ich 39 Jahre Einzylinder gefahren habe... Seit 4 woch der stolze Besitzer einer R100GS Marrakech aus 1991. Gruesse, Mike
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Ich bin seit zwei Wochen Besitzer einer F650GS "30 Jahre GS". Ich fahre auch noch eine RD350 und eine Rotax KTM (aktuell leider mit Motorschaden)...
  • Hallo aus dem Kreis Heinsberg

    Hallo aus dem Kreis Heinsberg: Hallo und guten Tag aus Wassenberg. Ich habe zwar keine GS (was nicht ist, kann ja noch werden) habe mich aber hier angemeldet weil ich im...
  • Hallo aus dem Kreis Heinsberg - Ähnliche Themen

  • Hallo allerseits!

    Hallo allerseits!: Komme aus Braunschweig und habe bisher RD260, GS500. CX500, SR500,XJ900 30Jahre lang. Nach harmlosen Ausrutscher bei Regen vor 3 Jshren auf eine...
  • Hallo aus NL...

    Hallo aus NL...: Mein erster BMW nach dem ich 39 Jahre Einzylinder gefahren habe... Seit 4 woch der stolze Besitzer einer R100GS Marrakech aus 1991. Gruesse, Mike
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Ich bin seit zwei Wochen Besitzer einer F650GS "30 Jahre GS". Ich fahre auch noch eine RD350 und eine Rotax KTM (aktuell leider mit Motorschaden)...
  • Hallo aus dem Kreis Heinsberg

    Hallo aus dem Kreis Heinsberg: Hallo und guten Tag aus Wassenberg. Ich habe zwar keine GS (was nicht ist, kann ja noch werden) habe mich aber hier angemeldet weil ich im...
  • Oben