Ich dagegen würde mir das Motorrad kaufen welches mir am besten gefälltIch würde es ganz einfach am Budget festmachen und dafür das neueste für diesen Preis erhältliche Modell wählen.
Hi,Hallo zusammen,
Was ich eigentlich wissen wollte ist kann man eine Lc aus den ersten jahren also ab 2013 kaufen weil diese ja viele Kinderkrankheitem hat oder hatte.
Ich will auch kein anderes Mopped als wieder eine BMW, fahre jetzt eine TDM900 davor fast 8 Jahre eine schöne 11er GS.
leider ist es so, einmal BMW GS immer BMW GS.
Will keine Honda keine KTM oder sonstiges mir geht es einfach nur darum Luft oder Wassergekühlt.
Die ersten LC beginnen preislich dort wo die letzten luftgekühlten aufhören, genau das ist eben das Problem.
Mein Budget ist eben genau in diesen Bereich.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Gruß Dieter
Gruß Dieter
HAHA es kommt wohl sehr auf die Ansprüche eines jeden anEine Aprilia Caponord ist auch ein sehr gutes Bike
Mit missionieren hat das nichts zu tun. Die verschiedenen Sichtweisen sind schon echt lustigIch fahre eine 2014er mit jetzt 14.000 km und hatte keinerlei Probleme.
...oder die günstigere. Wenn dein Budget nicht komplett ausgereizt ist kannst eventuelle Reparaturen besser abfedern und hast sogar noch Geld für Sprit und ein paar Sätze Reifen übrigb) wenn das unentschieden ausgeht, nimm die LC - ist einfach das bessere, weiterentwickelte Fahrzeug
Falsch die meisten werden dadurch zum Sklaven einer Bank und können es sich nicht mehr leisten, mit ihrer Reiseenduro auf grosse Reisen zu gehen. Was im Leben wirklich wertvoll ist, ist Zeit für schöne Dinge zu haben
Modell 2014 hat den Vorteil, dass man schon den Lenkungsdämpfer montiert hat und den Schaltassi nachrüsten kann. Ab Modell 2015 folgte die schwere Kurbelwelle der Adv.. Wenn der Preisunterschied nicht zu groß ist, würde ich zum Modell 2014 greifen. Ansonsten macht man auch mit dem Modell 2013 nichts falsch, sofern dessen Serviceheft komplett (aber bitte wirklich komplett mit jedem Jahresservice) "durchgestempelt" ist.Hallo zusammen,
Was ich eigentlich wissen wollte ist kann man eine Lc aus den ersten jahren also ab 2013 kaufen weil diese ja viele Kinderkrankheitem hat oder hatte.
Ich will auch kein anderes Mopped als wieder eine BMW, fahre jetzt eine TDM900 davor fast 8 Jahre eine schöne 11er GS.
leider ist es so, einmal BMW GS immer BMW GS.
Will keine Honda keine KTM oder sonstiges mir geht es einfach nur darum Luft oder Wassergekühlt.
Die ersten LC beginnen preislich dort wo die letzten luftgekühlten aufhören, genau das ist eben das Problem.
Mein Budget ist eben genau in diesen Bereich.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Gruß Dieter
Gruß Dieter
Die LC ist auch ohne Schaltasi fahrbar
gruss
Robi
"fahrbar" klingt nach "naja, solala"Die LC ist auch ohne Schaltasi fahrbar
gruss
Robi
Kinderkrankeiten die da wären?kann man eine Lc aus den ersten jahren also ab 2013 kaufen weil diese ja viele Kinderkrankheitem hat oder hatte.
Wandernder Kupplungsdruckpunkt, leckende Wasserpumpe, defekte Schalter, es kommt bestimmt noch mehr.Kinderkrankeiten die da wären?