levoni
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- K50 2016 TB / SR500 / PX200
Und dann ist an der 1250 auch noch diese unschöne Lichtfunktion an den Blinkern
Stimmt ... das ärgert vor allem meine Frau beim hinterherfahren. Bei gemeinsamen Ausfahrten/Touren drängt sie mich massiv die 12er zu nehmen.Und dann ist an der 1250 auch noch diese unschöne Lichtfunktion an den Blinkern
2017 wurde das Getriebe überarbeitet, daher hätte ich die 1250 oder eine 1200 nach Facelift (2017) genommen. Der erste Gang macht zwar immer noch einen deutlichen Klong beim einlegen, aber die restlichen Gangwechsel flutschen etwas besser als mit den früheren Getrieben. BMW Boxer Getriebe waren noch nie butterweich zu schalten, das geht bei den 4- und 6-zylindrigen Modellen besser.Das Getriebe dokumentiert für mein Gefühl jeden Schaltvorgang soll aber wohl normal sein.
Also das geht auch bei 2 zylindrigen viel besser, nur halt Reihen 2erdas geht bei den 4- und 6-zylindrigen Modellen besser.
jein, Getriebe wurde besser stimmt aber 2017-2018 gabs Nockenschäden, das schlechtere Esa Next ist drin und Euro4 geht minimal schlechter,..also besser Euro3 2015-2016. aber im Grunde alles sehr zuverlässige Bikes! wenn man sich bei anderen Herstellern umschaut ist der Wasserboxer sicher das geringere Übel. wenn meine hinüber wäre würde ich sie sofort gegen die gleiche wieder ersetzen. wobei ein Lichtmaschienenschaden schon sehr sehr ärgerlich wäre...dann würde ich wieder über eine 1290er nachdenken..2017 wurde das Getriebe überarbeitet, daher hätte ich die 1250 oder eine 1200 nach Facelift (2017) genommen. Der erste Gang macht zwar immer noch einen deutlichen Klong beim einlegen, aber die restlichen Gangwechsel flutschen etwas besser als mit den früheren Getrieben. BMW Boxer Getriebe waren noch nie butterweich zu schalten, das geht bei den 4- und 6-zylindrigen Modellen besser.
ich habe eine 2016er mit allem dran, ne neue kaufen kommt mir auch nicht in den Sinn, aber um die 8.000.- hab ich mir zusätzlich eine F 900 XR Bj 22 mit 14.000km gekauft, die ist für den SpaßDas Upgrade hätte 8000€ gekostet.. war es mir tatsächlich nicht wert und ich bleibe bei meiner Rallye.
Wenn du das Lichtpaket (vorne dauerhaftes "Positionslicht in orange" / hinten in rot und Bremslicht auch über Blinker) meinst....das haben erst die neueren Euro5 GS 1250er und nur, wer das bestellt hat...Und dann ist an der 1250 auch noch diese unschöne Lichtfunktion an den Blinkern