Tausche R1100GS abgepolsterte Sitzbank gegen original, schwarz
Diskutiere R1100GS abgepolsterte Sitzbank gegen original, schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich habe vor ein paar Wochen eine R1100GS gekauft, deren Fahrersitzbank abgepolstert wurde (lt. Vorbesitzer Sattlerarbeit). Nach ein paar Hundert...
AfriKai

Themenstarter
Ich habe vor ein paar Wochen eine R1100GS gekauft, deren Fahrersitzbank abgepolstert wurde (lt. Vorbesitzer Sattlerarbeit). Nach ein paar Hundert Test-km weiss ich nun, dass ich doch die originale Bank haben möchte.
Sucht jemand vlt. eine abgepolsterte Sitzbank im Tausch gegen eine originale?
Viele Grüsse, Kai
Hoeppi

Hallo,
ich suche eine abgeplosterte Sitzbank.
Welche Farbe hat die? Wieviel ist die abgepolstert?
Gruß
Klaus
Tim_D

Hallo Hoeppi,
hab noch ne Wunderlich Ergo rumliegen...

Thema:
R1100GS abgepolsterte Sitzbank gegen original, schwarz
R1100GS Windschutzscheibe o.ä.: Hallo, ihr Lieben!
Ich würde gerne leiser fahren und die originale Windschutzscheibe meiner 1100GS macht mir das leider unmöglich. Optionen wie...
Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!): Wegen Fahrzeugverkauf:
Ich verkaufe eine (fast) nagelneue Sitzbank von Borbro in der regulären Sitzhöhe (die Gesamthöhe ist etwas höher, da der...
R1100GS - wenig km, reisefertig, top Zustand, Standort Düsseldorf: Eines vorweg: Die Anzeige ist heute (10.02.2025) gerade einmal zwei Tage online (Kleinanzeigen) und schon haben sich die ersten Spaßvögel...
Zündlichtschalter R1100GS: Werte GS-Kollegen,
Bei meiner GS blitzen direkt am Zündlichtschalter zum Teil schon die blanken Kupferlitzen der Kabel hervor, allerdings ist der...
BMW R1100GS LEO VINCE Auspuff Leovince: Leo Vince Auspuff, mit ABE, 200,00€ VB
Abholung in Münster bevorzugt.
LG Daniel
R1100GS Windschutzscheibe o.ä.: Hallo, ihr Lieben!
Ich würde gerne leiser fahren und die originale Windschutzscheibe meiner 1100GS macht mir das leider unmöglich. Optionen wie...
Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!): Wegen Fahrzeugverkauf:
Ich verkaufe eine (fast) nagelneue Sitzbank von Borbro in der regulären Sitzhöhe (die Gesamthöhe ist etwas höher, da der...
R1100GS - wenig km, reisefertig, top Zustand, Standort Düsseldorf: Eines vorweg: Die Anzeige ist heute (10.02.2025) gerade einmal zwei Tage online (Kleinanzeigen) und schon haben sich die ersten Spaßvögel...
Zündlichtschalter R1100GS: Werte GS-Kollegen,
Bei meiner GS blitzen direkt am Zündlichtschalter zum Teil schon die blanken Kupferlitzen der Kabel hervor, allerdings ist der...
BMW R1100GS LEO VINCE Auspuff Leovince: Leo Vince Auspuff, mit ABE, 200,00€ VB
Abholung in Münster bevorzugt.
LG Daniel