sigi74
auf der Grünen scheint auch ein Navi montiert zu sein.
auf der Grünen scheint auch ein Navi montiert zu sein.
Habe überlegt ob ich die folgenden Bilder in Zusammenhang stellen darf. Scheint mir irgendwie frevelhaft. Aber wenn man mit VFR 1200 vegleichen darf......Erinnert mich an die Honda VFR 1200.
Ist aber ne Vstrom auf dem Foto und keine VFRHabe überlegt ob ich die folgenden Bilder in Zusammenhang stellen darf. Scheint mir irgendwie frevelhaft. Aber wenn man mit VFR 1200 vegleichen darf......
Für mich hat die neue tatsächlich etwas wenig Kanten. Irgendwie zu schön. ;-)
Anhang anzeigen 620180
Anhang anzeigen 620179
Hässlicher als KTM wäre ja auch eine KunstIch finde die schlanke Geländeversion richtig scharf. Die Lichtmaske ist um Längen schöner als zB die KTM-Fratzen
Ich fahre seit 43 Jahren durchgehend Motorrad, dazu 10 Jahre beruflich und habe es durch meine gute Fitness nur zu verdanken, dass ich noch Motorrad fahren kann, da ich eine künstliche Bandscheibe und eine Versteifung von zwei Wirbeln verbaut habe. Sei zufrieden das du das nicht hast und vor so einer schwierigen Entscheidung, OP oder nicht, stehen musstest.Was meinst Du, ich beziehe mich auf Mini65, alles gelesen!
Und Muckis (HWS-Training bzw. Dieser)
Wo kannst du das denn so genau erkennen?Blöd ist auch dass Die Fußrasten Sozia und Auspuff jetzt zusammen hängen.
Das finde ich mega schrecklich in der Ansicht
Aber nur, wenn Du am 13.09.2023 hingegangen wärest. Bei mir ist aktuell schon der 22.09.2023.Ich hab ne Einladung für den 13.09.2023 bekommen mit schöner Abendveranstaltung. Dann seh ich sie also nen Tag früher ;-)
Ich weiss. Aber ein Post weiter oben wurde mit einer VFR verglichen. Daher habe ich mir gedacht, dann darf ich auch meine Assoziazion mit der uralten V-Strom publik machen. ;-)Ist aber ne Vstrom auf dem Foto und keine VFR
13.10.2023Aber nur, wenn Du am 13.09.2023 hingegangen wärest. Bei mir ist aktuell schon der 22.09.2023.
:-) :-) :-) :-)