smilingalbert
Dann lieber direkt das neue Original von Honda kaufen und 15 Mille sparen.Dachte erst, es wäre die neue Transalp.
Dann lieber direkt das neue Original von Honda kaufen und 15 Mille sparen.Dachte erst, es wäre die neue Transalp.
Jetzt haben schon mehrere die Neue gesehen. BMW wird mutigerGestern Abend gegen 21 Uhr am Rad in Hohenkammer kam sie mir entgegen. Dachte erst, es wäre die neue Transalp. Sie wirkt kleiner als die Aktuelle. Sound war sehr satt - klang gut. War bisher von dem was ich gelesen und gesehen hatte auch nicht so begeistert. Aber das Erste Aufeinandertreffen in live hat doch mein Interesse geweckt
Dann lieber direkt das neue Original von Honda kaufen und 15 Mille sparen.
Abwarten, welche "Überraschungen" BMW hier für die Early Adopter bereit hält.War vielleicht eine Verkaufsfördernde Maßnahme, die Hayes zwischenzeitlich zu verbauen und ab und an Luft im hinteren Bremskreis gehabt zu haben.
Meinst Du, durch den Wassermantel werden die Motorgeräusche gedämpft, oder wie darf ich das verstehen?Mit kompletter Wasserkühlung nun auch viele andere Geräusche nicht mehr am Helm.
Ja, das wäre so meine Annahme dazu.Meinst Du, durch den Wassermantel werden die Motorgeräusche gedämpft, oder wie darf ich das verstehen?
War das "Gesicht" noch getarnt?Aber das Erste Aufeinandertreffen in live hat doch mein Interesse geweckt
Die neue hat dafür einen neuentwickelten wartungsfreien Kardan-Antrieb ohne Gummi-Ventil....War vielleicht eine Verkaufsfördernde Maßnahme, die Hayes zwischenzeitlich zu verbauen und ab und an Luft im hinteren Bremskreis gehabt zu haben
Ich bitte um kurze Auflistung der „Kinderkrankheiten“ aus den ersten 3 Modelljahren. Ich sage: GS hat(te) im ganzen Modellzyklus durchlaufend „Kinderkrankheiten“; anfängliche gingen, wurden von neuen abgelöst - ungelöste Baustellen bis heute. Komme ich aber klar mit.für die Early Adopter bereit hält
Ja, das wäre so meine Annahme dazu.
Die Geräusche, welche die rein luftgekühlten nie hatten und die erst mit der Wasserkühlung auftraten.Meinst Du, durch den Wassermantel werden die Motorgeräusche gedämpft, oder wie darf ich das verstehen?
Zündler......ich kaufe die neue nur wenn sie Hayesbremsen hat. Insgesamt habe ich bisher keine besseren Bremsen am Motorrad erlebt. Extrem gut dosierbar und immer trocken.
die Wahrheit. Persönlich kenne ich bisher einen einzigen der damit zu tun hatte. Keinen einzigen hier aus der Ecke. Das muss an der guten Luft liegen.Zündler......
Die „Vorteile“ liegen darin, dass sie mit dem alten Konzept höhere Zulassungsnormen nicht erfüllen wird können - wie schon mehrfach von Journalisten geschrieben wurde.Ich fragte, weil ich nun mehrfach gelesen habe, dass die neue nun endlich eine 100 % Wasserkühler ist und man freue sich darüber.
Dass die Wasserkühlung der Leistung geschuldet ist, kann ich nachvollziehen.
Ansonsten kann ich die Vorteile nicht erkennen, außer wie die von RogerWilco erwähnte Geräuschkulisse und das ist wohl auch noch nicht erwiesen.
Wenn keine Oberflächenkühlung, dann eiern die Gebläse doch noch mehr rum, dann ists mit Geräuschen nicht besser.