FlowRider
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- GS (poly)
In der aktuellen Motorrad sind die Prototypen der 1300er jetzt auch ohne das fette Wasserzeichen zu sehen.
Der Ordnung halber, "kleine" Korrektur: Sie hat 27.000 gekostet, nicht 125.000 und 27 K war damals auch richtiges Geld. Mit dem HRC-Teilen waren preislich nach oben jedoch kaum Grenzen gesetzt. Nach 13 Jahren Träumen hab ich eine von der Rennstrecke geholt incl. allem HRC Zeug, für 10.000.- DM, nochmal zeitgemäß aufgewertet und auf der Rennstrecke, wie fast alle, ihr Ende gefunden.Braucht man so etwas wirklich?! In jungen Jahren hat mich die RVF750 R (RC30) begeistert. Damal hatte ich die 125.000,- DM (für die Jüngeren: das war noch richtiges Geld) nicht. Das Teil hatte aber auch nur etwas über 120 PS (in alter Währung).
Vielen Dank für den Korekturversuch, der aber leider falsch ist. Das Renn-Kit von HRC für die RC30 lag damals bei 125k DM. Darin war die Maschine, Sonderteile und Dienstleistungen enthalten...Der Ordnung halber, "kleine" Korrektur
Kooperation mit HRC und Marcrash als Testimonialund ich dachte wirklich, es geht hier um die R 1300 GS
Eher der Fahrer 1,95 und 130 Kilo, da wirkt jedes Bike kleinOhne Wasserzeichen - und sie wirkt immer noch "klein":
Was hast Du denn für einen Ton drauf?! Meine Ignore-Liste hat einen Eintrag mehr .Die Honda RC 30 kostete damals neu im Laden 27.000.- €.
Nur noch mehr Plastik und fürchterliches Heck.Ohne den dicken Fahrer und mit bekanntem Auspuff......
Sieht gleich ganz anders aus, wie eine LC/1250er.
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Wartet doch einfach bis zur Vorstellung ab. Es werden immer noch Teile kaschiert und man muss sie ja auch nicht kaufen, aber ob die Konkurrenz weniger Plastik verbaut, wage ich zu bezweifelnNur noch mehr Plastik und fürchterliches Heck.
Wenn dir geradeaus Gasgeben mehr gibt als Kurvenfahren dann gib fleißig weiter Gas auf der AutobahnKommt auf die jeweilige BAB an: Bei uns im Süden können A92/94/95 schon extrem unterhaltsam sein. Was der Motor da oberhalb von 5000 bis 8000 UpM da abfeuert, ist schon beeindruckend.
Auf der Landstrasse ist das alles legal so nie erlebbar.
und was wiegen die GIVIsMir gefallen die TC‘s recht gut
Die „suppertolle“ Brachialkonstruktion bei den bmw‘ wiegt 6,5 Kilo, dh ich habe schon 20 Kilo Mehrgewicht ohne ein einziges Gepäckstück
Anhang anzeigen 590625
Ich hab nachgeschaut, leider auch nicht wesentlich weniger, Topcase um die 5 Kilo. Die Standard Seitenkoffer nur 3,8.und was wiegen die GIVIs
Gestern Abend gegen 21 Uhr am Rad in Hohenkammer kam sie mir entgegen. Dachte erst, es wäre die neue Transalp. Sie wirkt kleiner als die Aktuelle. Sound war sehr satt - klang gut. War bisher von dem was ich gelesen und gesehen hatte auch nicht so begeistert. Aber das Erste Aufeinandertreffen in live hat doch mein Interesse gewecktOhne Wasserzeichen - und sie wirkt immer noch "klein":
BMW R1300GS: 144 PS und 150 Nm, Chassis aus Aluguss