Frostschutz messen, aber wie

Diskutiere Frostschutz messen, aber wie im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Da ich gerade bei meinen Oldies den Frostschutz gemessen hab, da es bei uns nun auch mal zwei stellig in den Minus Bereich gehen...
QQ16

QQ16

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC BJ2018
Hallo zusammen

Da ich gerade bei meinen Oldies den Frostschutz gemessen hab, da es bei uns nun auch mal zwei stellig in den Minus Bereich gehen soll,:cold: wollte ich das bei meiner LC auch machen. Also schnell die " fünf " Schrauben der Seitenverkleidung gelöst, die Verkleidung weg genommen und nun sollte es ans Spindeln gehen. Aber denkste. Wer hat sich denn für den "riesigen" Ausgleichsbehälter der Kühlflüssigkeit diese aus meiner Sicht überflüssigen Schwallbleche einfallen lassen ??
Also war nichts mit Frostschutz Messen.

Wie macht Ihr das ?? oder vertraut ihr auf die Werkstadt ??

VG
Markus

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Solange kein Flüssigkeitsverlust besteht/bestand und kein reines Wasser nachgefüllt wurde, würde ich der Werkstatt vertrauen.

Thema:

Frostschutz messen, aber wie

Frostschutz messen, aber wie - Ähnliche Themen

• Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Snow-Peak Messer in einer Holzbox

Glamping-Ausverkauf: Snow-Peak Messer in einer Holzbox: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen incl. Original-Holzbox -----------------------------------------------------------------...
  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • Ölstand messen, zu hoch?

Ölstand messen, zu hoch?: Habe mal wieder ein Thema. Ja es wurde schon oft diskutiert. Nach Bedienungsanleitung 2023 für die GSA soll man den Ölstand ablesen wenn das...
  • Frostschutz Kühlwasser

Frostschutz Kühlwasser: Sacht mal Ihr Forumsleute, hat von Euch einer Ahnung wieviel Grad minus das Kühlwasser vertragen kann (ohne das ich es jetzt selber nachmesse...
  • Frostschutz Kühlwasser - Ähnliche Themen

• Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Snow-Peak Messer in einer Holzbox

Glamping-Ausverkauf: Snow-Peak Messer in einer Holzbox: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen incl. Original-Holzbox -----------------------------------------------------------------...
  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • Ölstand messen, zu hoch?

Ölstand messen, zu hoch?: Habe mal wieder ein Thema. Ja es wurde schon oft diskutiert. Nach Bedienungsanleitung 2023 für die GSA soll man den Ölstand ablesen wenn das...
  • Frostschutz Kühlwasser

Frostschutz Kühlwasser: Sacht mal Ihr Forumsleute, hat von Euch einer Ahnung wieviel Grad minus das Kühlwasser vertragen kann (ohne das ich es jetzt selber nachmesse...
  • Oben