Juerg
Die 1300er sollte doch ursprünglich dieses Jahr an die Kunden ausgeliefert werden.
Jetzt erst im Frühjahr 2024.
Kennt jemand den Grund hierfür
Jetzt erst im Frühjahr 2024.
Kennt jemand den Grund hierfür
Kai , man wird älter und schwächer und trotzdem möchte ich GS fahren , da freue ich mich um jedes kg was an der GS weniger ist
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.Man verliert das Vertrauen, wenn man das Krad nicht halten kann.
Warum "Preis runter"Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
Wieso will man unbedingt ne leichte GS ?
Für die alten und/oder kleinen und/oder schwachen Fahrer gibt es genügend Alternativen. Das Gewicht und die Höhe kann bleiben.
Der Preis muss runter!
Wurde schon letztes Jahr kommuniziert - Engpässe in den Lieferketten aufgrund der bekannten Einflussfaktoren. Daher Sicherheitsvariante, um nicht zu Beginn Produktions /Auslieferungsprobleme beim Flaggschiff zu bekommen. Ich finde eine kluge Entscheidung.Die 1300er sollte doch ursprünglich dieses Jahr an die Kunden ausgeliefert werden.
Jetzt erst im Frühjahr 2024.
Kennt jemand den Grund hierfür
Mich würde mal interessieren, wieviele der - ich sag mal älter als vier Jahre - GS noch nicht umgefallen sind.…
Man verliert das Vertrauen, wenn man das Krad nicht halten kann.
Das sind dann aber keine wirklichen Alternativen, weil die guenstigen Maschinen meist "klein" sind und den lang Gewachsenen einfach von der Ergonomie nicht passen. Und wenn man es geschafft hat sich zu falten, dann sieht es aus wie "Affe auf Schleifstein"so gibt es sicher auch für "Kontoschwache" eine Alternative für kleineres Geld.
und Du sagst, hier wird eine Menge Blödsinn geschrieben?2. Warum soll BMW nicht auch eine GS für kleinere Personen auf den Markt bringen, ich gönne jedem diesen Spaß
Na dann mach mich mal schlau .....und Du sagst, hier wird eine Menge Blödsinn geschrieben?
Lass uns doch mal Zusammen überlegen, warum die GS so gross ist.. und die Multistrada V4 und die KTM 1290 und die Triumph 1200......
Zumal sich die aktuelle doch noch super abverkauft; außerdem verstärkt die Hinhalte-Taktik dann ab Herbst 23 den „Ich bestell-sofort-wo-muss-ich-unterschreiben-Effekt“. Ohne Probefahrt, alles egal.Corona...Lieferketten etc...Such Dir was aus, die Argumente sind überall die gleichen
Ich gönne auch jedem den Spass mit der GS. Aber wenn die Kiste für einzelne zu schwer, so hoch, zu teuer ist, dann ist es halt ein sehr limitierter Spass.2. Warum soll BMW nicht auch eine GS für kleinere Personen auf den Markt bringen, ich gönne jedem diesen Spaß
Die hat aber leider nicht den Boxer und scheidet damit aus, ausserdem ist die Sitzhöhe der 850er höherIch gönne auch jedem den Spass mit der GS. Aber wenn die Kiste für einzelne zu schwer, so hoch, zu teuer ist, dann ist es halt ein sehr limitierter Spass.
Da muss BMW nicht die grosse GS verwässern und durch unsinnigen Leichtbau extrem verteuern, sondern die Fahrer mit Befindlichkeiten könnten z.B. zur kleinen Schwester, der 850GS, greifen.
Alles Luschen! So macht man das:Und wenn ich sie nicht hochheben kann nach einem Umfaller ? Na dann frage ich halt um Hilfe. Wird schon.