FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Da wirst du um den Selbstbau oder Sonderbau (a la Touratech Rambler) nicht herumkommen.
da gibts doch Mopeds... z bsp von Ducati oder Triumph oder KTM. Wieso eine GS?Naja dann können wir hier ja zu machen und die Bilder in *Zeigt her Eure 1250 * verschieben
Ich fordere 50 kilo leichter und 21 Zoll!!
Drehmoment kann so bleiben PS sind mir auch egal.
Von mir aus auch ne Retro Rallye version.
und dann noch die Blinker von 2005also so wird sie ganz sicher NICHT aussehen. Z.bsp wird sie keinen Stahlrohr-rahmen mehr haben....
Da wollte eine Internetseite eine Menge Klicks generieren, indem sie mit Photoshop die bisherige 1250er nach eigenem Ermessen bisschen editiert hat.
Mit der Realität wird das Null zu tun haben..
Gähn
Witzig, die gibt es dann wahlweise mit Schwinge rechts oder links, je nach Kundenbestellung oder sind das Photoshop-Spiegelungen.
Soll das ein Witz sein - diese glubschigen Kartoffeln mit dieser Playmobil-Bedienung?und dann noch die Blinker von 2005
ich habe die Hoffnung auf so etwas von BMW noch nicht ganz aufgegebenNaja dann können wir hier ja zu machen und die Bilder in *Zeigt her Eure 1250 * verschieben
Ich fordere 50 kilo leichter und 21 Zoll!!
Drehmoment kann so bleiben PS sind mir auch egal.
Von mir aus auch ne Retro Rallye version.
Ich sag mal so:Bei was ne 1250 mit Weihnachts schutz
Aber sieht schon Geil aus
LachIch sag mal so:
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich k..n könnte.
...
Die Mona find ich jetzt auch nicht sooo hübsch.Lach
Du benutzt das Zitat von Max Liebermann, der lange als geächteter Künstler galt
Entbehrt schon einer gewissen Ironie
Ich finde ROT schick und, mal ehrlich: die Gs ist kein wirklich schönes Motorrad
Da waren auch wenige Designer beteiligt
KTM/ Ducati/ Triumph bauen schon eher Eye Catcher.
Aber : dafür Hast auch ein Multi auf der Strada und ne Scrambler mit Gepäck
Meistverkaufte Motorrad über Jahre ist halt keine Mona Lisa.
Sondern eher ein Schrei …
Der Lackierer hatte einfach keine goldene 2 mehr.Da hat wohl einer Mathematisch aufgerundet
Kann man sich alles auch selber machen und muss nicht ewig auf nen Hersteller warten. Wer dazu kein Talent hat, geht einfach zu BMW Martin, kostet dann halt etwas mehr.Eine GS in metallic BRG und goldenen Zierstreifen haette schon was.
Hat BMW vor der 1250 bei allen GS praktiziert....
Da hat wohl einer Mathematisch aufgerundet
Kannste auch gleich mit ner 1250 zu BMW Martin und aufbohren lassen auf 1300Kann man sich alles auch selber machen und muss nicht ewig auf nen Hersteller warten. Wer dazu kein Talent hat, geht einfach zu BMW Martin, kostet dann halt etwas mehr.
KTM???? Stimme aber zu, dass an Kiskas Vaginal-Lampen-Design das Männerauge hängen bleibt…KTM/ Ducati/ Triumph bauen schon eher Eye Catcher.
Ich bin mir sicher, die verlustigen ccms kann man beim Amtsgericht einklagen. Das sollte ja ähnlich sein wie beim H7-ScheinwerferHat BMW vor der 1250 bei allen GS praktiziert.
798, 980, 1085, 1130, 1170, 1170 ... erst die 1250 untertreibt um 4ccm.
Mensch, was käme da für ein tolles individualisiertes Schätzchen bei rum, ganz ohne hässliche Radarsensoren aber auf die warten wohl einige auch sehnsüchtig. Wohl auch auf den nächsten fetten Premiumpreis.Kannste auch gleich mit ner 1250 zu BMW Martin und aufbohren lassen auf 1300