smilingalbert
Vermutlich haben sie es ordentlich verkackt - die Lieferzeiten bei BMw Auto sind gleichfalls eine Katastrophe!
Die Neue soll zum Jubiläum erscheinen und da ist noch ein Stück hin.Vermutlich haben sie es ordentlich verkackt - die Lieferzeiten bei BMw Auto sind gleichfalls eine Katastrophe!
Hast Du Infos darüber, denn auf der HP steht das es 2 Jumiläumsmodelle gibt und zwar eineDie Neue soll zum Jubiläum erscheinen und da ist noch ein Stück hin.
Kostproben würden die Parade versauen.
Was sollte dich davon abhalten!?hoffentlich kann ich heute Nacht gut schlafen.
Na die Sorge um die neue DreizehnhunderterWas sollte dich davon abhalten!?
So weit ich weiß, gibt es doch aber noch gar keine "Dreizehnhunderter" ....Na die Sorge um die neue Dreizehnhunderter
Oh mein Gott, da bricht jetzt gerade eine Welt zusammen!So weit ich weiß, gibt es doch aber noch gar keine "Dreizehnhunderter" ....
Genau das hat mir mein Verkäufer, dem ich übrigens sehr vertraue auch so bestätigt.Hast Du Infos darüber, denn auf der HP steht das es 2 Jumiläumsmodelle gibt und zwar eine
R 18 100 Years und eine R nineT 100 Years.
Von einer R1300GS steht da nichts.
Yup,Herbst 2023 wird sie vorgestellt…..
….eine steile These / mutige Behauptung angesichts der Lieferketten-Situation.und wird Anfang 2024 verfügbar sein.
off topic: 25K Euro für die 9t in der 100 years edition. HammerHast Du Infos darüber, denn auf der HP steht das es 2 Jumiläumsmodelle gibt und zwar eine
R 18 100 Years und eine R nineT 100 Years.
Von einer R1300GS steht da nichts.
Ob das mal nicht ein Hubraumkomplex und Neu-neu-neu-Fahrzeugmangel ist?Man könnte meinen, hier im GS-Forum gäbe es einen GS-Mangel.
Das ist die Sicherheitsvariante, die Verschiebung um ein Jahr ist bereits erfolgt.….eine steile These / mutige Behauptung angesichts der Lieferketten-Situation.