Heidekutscher
Du Glücklicher!Dann hab ich ja noch ne Dekade bis ich bei dir bin. Das sollte doch noch für die ein oder andere Neuanschaffung reichen
Du Glücklicher!Dann hab ich ja noch ne Dekade bis ich bei dir bin. Das sollte doch noch für die ein oder andere Neuanschaffung reichen
Oder pervers...Verheiratet sein mit 7 Kindern ist auch ein teures Hobby.
Ich dachte, die ADV heißt dann R1400GS und kommt wie üblich ein Jahr nach der „normalen“.Mein Problem wird hoffentlich nicht sein, dass die ADV wieder später kommt! Die haben doch offensichtlich mal alle Zeit der Welt zum Entwickeln. Ich will den fetten Tank haben!!!!!
Die Idee ist gar nicht so abwegig. Nachmessen wird es wohl keiner und wenn schon. Man könnte ganz offen damit umgehen.Oder sie nehmen immer den selben Motor - labeln ihn halt entsprechend um
Nein die GSA kam zeitgleich und ist quasi eine R1200GSA LC MÜ die aktuell eine TÜ mit EU5 ist. Gleiches gilt für die R1200GS LC.GSA 1.400.... würde bei 1.400ccm wahrscheinlich eine neue Gussform für die Zylinder bedeuten. Das wiederum kann ich mir gar nicht vorstellen.
Da wird die Umlabelung schon eher wahrscheinlich sein.
P.S. Ich hab das net verfolgt. Ist die aktuelle 1250er GSA auch 1 Jahr nach der "normalen" GS vorgestellt worden?
Da wird die höhere Leistung/bzw. andere Kennlinie dann als Abo freigeschaltetBMW PKW ist ja schon länger dazu übergegangen die Fahrzeuge nach Performance zu labeln. Audi schnell hinterher. Da kann eine andere Kennlinie am Motor viel bewirken.
Schuft!Ich dachte, die ADV heißt dann R1400GS und kommt wie üblich ein Jahr nach der „normalen“.
TschuldigungSchuft!
Ungewöhnlich war das nicht. Aber die OEM heutzutage muessen und wollen weg von der Variantenvielfalt.So ungewöhnlich wäre ein anderer Motor für beide Versionen nicht.