Heidekutscher
Soppy, aber mir gefällt an dem Teil rein garnichts. Hoffentlich sieht sie nicht ganz so aus. Hinten mag ich auch gar nicht hinsehen, da steht die Radabdeckung so steil nach oben. Bin nun doch sehr im Zweifel ob ich DIE haben muss!
Also ich habe ja auch das Connected Drive, man muss es ja nicht verlängern, aber dann gehen eben ein paar Funktionen verloren (ob die für einen Lebenswichtig sind muss jeder selbst entscheiden)Ja, bei meinem BMW Coupe ist das auch so - man hat am Ende keine Wahl….
Man beachte den spitzen Kniewinkel in #3.416. Wie bei ´nem Bückeisen. Vielleicht täusche ich mich und der Fahrer ist doch ein Riese?Genau so ein Teil hat mich gestern Abend aufm Berliner Ring überholt - konnte im Rückspiegel erst garnicht erkennen, was das ist und als der an mir vorbei fuhr, ist mir erstmal der Boxer mit dem typischen Sound aufgefallen. Geräuschmäßig würde ich sagen, das Ding war leiser als die 1250er und ein zentrales Rücklicht hatte die auch nicht- dafür die beiden leuchtenden " Blinker ".
Insgesamt schien mir die 1300 kleiner oder kompakter zu sein und das lag nicht am Fahrer - der war auch kein Riese.
Warum nicht? der Trend geht dahinschaut ein wenig so aus als hätte die Neue gar kein Rücklicht mehr sondern nur noch diese multifunktionalen Blinker. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen
Das könnte die Kofferform analog der XR sein, darauf befestigt eine Blende (ebenfalls analog zu den XR Koffern)Zumindest scheint aussen etwas draufgepappt zu sein
Bislang war aber doch grade für 'Riesen' die bequeme Sitzposition auf einer GS nahezu ein Alleinstellungs- Merkmal.Man beachte den spitzen Kniewinkel in #3.416. Wie bei ´nem Bückeisen. Vielleicht täusche ich mich und der Fahrer ist doch ein Riese?
Das könnte aber auch ein Nissin Bremssattel sein.Vorne silberne Bremsen, könnte auf Stylema hinweisen
Eine neue Farbe von Hayes...Das könnte aber auch ein Nissin Bremssattel sein.
CU
Jonni
vlt fährt er auch nur eine niedrige Sitzbank in der untersten Position, aus welchen Gründen auch immer.Man beachte den spitzen Kniewinkel in #3.416. Wie bei ´nem Bückeisen. Vielleicht täusche ich mich und der Fahrer ist doch ein Riese?
Die Differenz nach unten von vielleicht 1,5 oder 2cm dürfte sich aber so drastisch nicht auswirken.vlt fährt er auch nur eine niedrige Sitzbank in der untersten Position, aus welchen Gründen auch immer.
Zumindest scheint aussen etwas draufgepappt zu sein
Sehe ich auch so.mein Gott, wartet doch halt einfach mal ab. Erst ein Probesitzen und dann Fahren gibt wirklich Aufschluss.. zuerst ist mal Optik und Technik dran.
fast an der Felge streifen
Kuckst Du:Das ist die Perspektive,