manfred180161
Die Adventure ist derzeit ca 40% vom gesamten GS-Kuchen. Wirst doch nicht glauben, dass BMW das aufgibt?Ich hoffe das es wieder eine Adventure gibt
Das was ich so bis jetzt gesehen habe , fĂŒr mich, zu schmal, zu klein
Die Adventure ist derzeit ca 40% vom gesamten GS-Kuchen. Wirst doch nicht glauben, dass BMW das aufgibt?Ich hoffe das es wieder eine Adventure gibt
Das was ich so bis jetzt gesehen habe , fĂŒr mich, zu schmal, zu klein
Ich bin schon ins Radar gefahren, da hat man in MĂŒnchen noch um den Verbleib der Sparte Motorrad auf dem Markt gezittert und nicht um den Einbau dessen ins Moped gerungen.Ich fahre jetzt seit einem Jahr auf der Rt mit Radar -- genial!
Keine Ahnung,Die Adventure ist derzeit ca 40% vom gesamten GS-Kuchen. Wirst doch nicht glauben, dass BMW das aufgibt?
Und wie willst du die Lenkwaffen sonst steuern?Ich brauche keinen Radar am Motorrad, hoffentlich ist das nur eine Option.
Ich habe im September auch wieder eine 900km lange Autobahn Anreise vor mir, da wĂ€re der Abstandsradar wirklich sehr angenehm. Mit Tempomat und 135 ist es auch nicht schlecht aber mit dem Radar wĂ€râs wirklich geschmeidig.Ich fahre jetzt seit einem Jahr auf der RT mit Radar -- genial!
Und wie groĂ war das Meckern vorher??
erfahrungen-neue-1250-rt-bj-2022.183232
Wird am Kinderspielplatz auch nicht benötigtmeine Honda Monkey (2023) hat auch kein Radar, klappt bestens
Wenn das wahr ist, habe ich Angst.........Bis dahin möchte BMW Motorrad Berlin diesen Thread auswerten und aus den ganzen "VorschlÀgen" die optimale und bestmögliche GS aller Zeiten bauen.
Wenn ich mir das so anschaue, werde ich mit 193 cm KörpergröĂe ein Problem bekommen. Sieht auf meiner 1250er GS nicht so zusammengefaltet aus. Es sei denn, der Fahrer ist ĂŒber 200 cm KörpergröĂe. Wird spannendâŠ.Soeben gesehen...
Keine Sorge, der geht nicht aus.Ich bin noch nie ein Motorrad mit Abstandsregeltempomat gefahren, kann mir aber nicht vorstellen, dass das toll ist. Bei meinen Autos bin ich ein absoluter Fan davon und nutze diese Funktion stÀndig. Da habe ich aber auch ein Automatikgetriebe das runter und hoch schaltet wenn der Tempomat bremst oder beschleunigt. Wenn der Tempomat aber am Motorrad auf die Bremse tritt dann muss man wohl schnell runter schalten bevor der Motor ausgeht.
Ich bin schon in etlichen Autos damit gefahren. Immer wieder kommt es zu abrupten Manövern. WĂŒrde ich auf dem Motorrad nicht wollen. Ausserdem lenkt es (mich) ab, man ist nicht 100% konzentriert dabei. Bin absolut nicht innovationsfeindlich. Aber den Zweck und Mehrwert am Möp sehe ich persönlich nicht. Fragt man in der Produktentwicklung eigentlich noch die Kunden oder orientiert man sich ausschlieĂlich am Wettbewerb?Ich bin noch nie ein Motorrad mit Abstandsregeltempomat gefahren, kann mir aber nicht vorstellen, dass das toll ist. Bei meinen Autos bin ich ein absoluter Fan davon und nutze diese Funktion stĂ€ndig. Da habe ich aber auch ein Automatikgetriebe das runter und hoch schaltet wenn der Tempomat bremst oder beschleunigt. Wenn der Tempomat aber am Motorrad auf die Bremse tritt dann muss man wohl schnell runter schalten bevor der Motor ausgeht.
Wie funktioniert das dann ? Kann der Tempomat die Kupplung ziehen ?Keine Sorge, der geht nicht aus.