Milhouse
Ohne Schnabel
Moin,
also mir gefällt der letzte Entwurf sehr gut, der Schnabel wurde ja in der letzten Ausgabe der 12er eh immer kürzer. Ohne Schnabel und mit hochgezogener Front sieht das Bike mehr nach den "echten" Wettbewerbbikes aus. Das hatten die Honda AT, die XT 660 und die Tenere schon besser drauf. Die fragliche Eleganz des Schnabels passt nicht zur Offroad Erscheinung unter Wettbewerbbedingungen...
Mein Vorschlag zur weiteren Optimierung des Entwurfs: Die Armaturen noch etwas näher an den Lenker und die Front/Scheibe noch ein wenig steiler und höher (das Roadboook muss schließlich dahinter...).
Gruß,
Milhouse
Moin,
also mir gefällt der letzte Entwurf sehr gut, der Schnabel wurde ja in der letzten Ausgabe der 12er eh immer kürzer. Ohne Schnabel und mit hochgezogener Front sieht das Bike mehr nach den "echten" Wettbewerbbikes aus. Das hatten die Honda AT, die XT 660 und die Tenere schon besser drauf. Die fragliche Eleganz des Schnabels passt nicht zur Offroad Erscheinung unter Wettbewerbbedingungen...
Mein Vorschlag zur weiteren Optimierung des Entwurfs: Die Armaturen noch etwas näher an den Lenker und die Front/Scheibe noch ein wenig steiler und höher (das Roadboook muss schließlich dahinter...).
Gruß,
Milhouse