A
ArmerIrrer
Gast
Wer hat dich denn hier zum Papst gewählt?
Grüße
Steffen
Threadersteller, vielleicht sogar der müytöriöse Zeichner der ne Tätärä fährt und dort angemeldet ist...
Wer hat dich denn hier zum Papst gewählt?
Grüße
Steffen
Das fehlt noch ! Wir geben dir gute Tipps, und du Honk bekommst die Knete von BMW für die Verbesserungsvorschläge ?! Never !Hey, schreibt doch was ihr einen interessanten Ansatz findet und was nicht. Eure Meinung als GS Kenner und Fans würde mich interessieren. Könnten Inputs für eine Weiterntwicklung sein. Vielleicht gibt's auch andere Fundstücke im Web, die interessant sind.
Alle die nur "scheisser(er)" schreiben wollen (oder können) sollen das in einem anderen Threat machen.
kann es sein dass Du dich überschätzt?! Wer so wenig eigene Ideen in so einen Entwurf einbaut (also eher gar keine) ist ja wohl eher ein Hobbyphotoshopper (der hoffentlich noch andere Hobbys hat). Und dann hier auch noch anonym rumstänkert...Könnten Inputs für eine Weiterntwicklung sein. Vielleicht gibt's auch andere Fundstücke im Web, die interessant sind.
Also wenn der Knete von BMW bekommt sollte man sich, wenn man Fan der Marke wäre, schnell noch ein neues Mopped sichern, ganz lange gibt's die dann nicht mehrDas fehlt noch ! Wir geben dir gute Tipps, und du Honk bekommst die Knete von BMW für die Verbesserungsvorschläge ?! Never !
Das kann sein. Das "rumshöppeln" ist wirklich nur ein Feierabend Hobby (Nebst dem, dass ich mit dem Programm seit 12 Jahren professionell arbeite). Ich habe nicht den Anspruch technische Novitäten auf zu zeigen. Meine Intension ist es etwas so zu verändern, dass es an Stärke des Ausdrucks gewinnt. Für mich ist das Versprechen von Offroad-Tourern auch ein Versprechen von Freiheit. Dieses Motorrad bringt mich weg von allem oder einfach überall hin, und auch dorthin wo Strassen enden.kann es sein dass Du dich überschätzt?! Wer so wenig eigene Ideen in so einen Entwurf einbaut (also eher gar keine) ist ja wohl eher ein Hobbyphotoshopper (der hoffentlich noch andere Hobbys hat). Und dann hier auch noch anonym rumstänkert...
Das kann sein. Das "rumshöppeln" ist wirklich nur ein Feierabend Hobby (Nebst das ich mit dem Programm seit 12 Jahren professionell arbeite). Ich habe nicht den Anspruch technische Novitäten auf zu zeigen. Meine Intension ist es etwas so zu verändern, dass es an Stärke des Ausdrucks gewinnt. Für mich ist das Versprechen von Offroad-Tourern auch ein Versprechen von Freiheit. Dieses Motorrad bringt mich weg von allem oder einfach überall hin, und auch dorthin wo Strassen enden.
Immer wenn ich das Motorrad anschaue, dann soll ich diese Botschaft wahrnehmen. Es kann ein Platzhalter für diesen Gedanken sein. Und: wir brauchen Platzhalter.
Mein Entwurf soll diese Botschaft verstärken ohne eine komplett neue GS zu machen (wäre etwas aufwändig).
Also seht es als einen Facelift an, der mehr Offroadfreiheit suggerieren will.
Hallo Gast....Für mich ist das Versprechen von Offroad-Tourern auch ein Versprechen von Freiheit. Dieses Motorrad bringt mich weg von allem oder einfach überall hin, und auch dorthin wo Strassen enden.
...
Also seht es als einen Facelift an, welches mehr Offroadfreiheit (und Interpretationspielaum) suggerieren will.
Es ist eine Illusion optisch was für die GS Neues zu machen ausser ein Facelift. BMW wird NUR ein Facelift machen, that's it (fürs optische). Never change a winnig horse!
Eine Tenere hab ich schon weiterentewickelt, weil es keine Super Tenere gab. Schau dir den Film an, dann weisst du an was ich glaube:
Drive safe (even on a BMW:-)
Klar, den Photohopzirkus hab ich mir für den Moment gespahrt.Hallo Gast.
Also wenn der Begriff Offroad bei Dir so im Vordergrund stehen soll, würde ich ganz schnell an Deinen bisherigen Bildern die Aluminium-Gussräder gegen offroadtaugliche Kreuzspeichenräder tauschen.
Echt?Klar, den Photohopzirkus hab ich mir für den Moment gespahrt.
Natürlich eine unterschwellige VW Werbung. Suggestives MindburningGast, oder besser:
VontiVonti
du hast recht. es wird deutlich, worum es dir geht. und das kommt s
ehr emotional und stark rüber in dem video. gefällt mir gut!!
was anderes:
der scarabäus spielt doch in einem relativ aktuellen werbevideo eine
tragende rolle, oder nicht?? aber wofür wurde da geworben?
moto oder auto,
BMW oder VW ???
ich weiss es wirklich nicht mehr
war auch wirklich die beste aller käferwerbungen, die BMW jemals hatteNatürlich eine unterschwellige VW Werbung. Suggestives Mindburning
und DIR geb ich
Und dabei galt's doch dem Grafen ......und DIR geb ich ...
Plastik ist günstig und schnell ersetzbar. Jehr mehr Geländefahreten desto mehr Bike ablegen. Darum sind die Verschalungsteile aus Kunstoff und suggerieren somit verstärkt den Gelände Aspekt.Ob sowas wie eine Plaste-Halbschale akzeptiert würde? Vielleicht wenn die Seitenteile eine Sturzfunktion haben, natürlich zusätzlich zu einem weiter verbessertem Wetterschutz. Es gibt mittlerweile sehr zähes Plastik. Die Seitendeckel der Normale GS sind ja darum leicht austauschbar und deutlich dicker wie das die Plaste und Elaste aus Japan. Wie ist das eigentlich bei der XT-Z?
Klingt wie das Gewäsch eines nicht-Motorradfahrenden Marketingfuzzis der dem Vorstand bei einer Powerpoint Präsentation seine Ideen verkaufen will..... und suggerieren somit verstärkt den Gelände Aspekt....
Die Idee hinter dem Design ist dass die Aspekte G=Gelände und S=Strasse auch visuell in 2 sich kombinierenden Formen erkennbar sind. Der Kunstoff übernimmt dabei die Zeichnung der offroadorientierten Form der Rest den dynamischen Aspekt der Strasse.
Alles in allem soll mein Facelift die GS mehr Offroad orientiert wirken lassen, weil das aus meiner Sicht Emotionen von Abenteuer und Reisen weckt.
Demnach müsste die RT der perfekte Offroader sein?!Plastik ist günstig und schnell ersetzbar. Jehr mehr Geländefahreten desto mehr Bike ablegen. Darum sind die Verschalungsteile aus Kunstoff und suggerieren somit verstärkt den Gelände Aspekt.
Die Idee hinter dem Design ist dass die Aspekte G=Gelände und S=Strasse auch visuell in 2 sich kombinierenden Formen erkennbar sind. Der Kunstoff übernimmt dabei die Zeichnung der offroadorientierten Form der Rest den dynamischen Aspekt der Strasse.
Alles in allem soll mein Facelift die GS mehr Offroad orientiert wirken lassen, weil das aus meiner Sicht Emotionen von Abenteuer und Reisen weckt.
lustig. Ein Marketing Heini bin ich wohl eher nicht. Powerpoint? Ist das etwas am Motor? Was in der Brennkammer?Klingt wie das Gewäsch eines nicht-Motorradfahrenden Marketingfuzzis der dem Vorstand bei einer Powerpoint Präsentation seine Ideen verkaufen will..