R 1300 GS - Adventure - ADV

Diskutiere R 1300 GS - Adventure - ADV im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; :yeahh:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
:yeahh:

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ich habe eine Idee entwickelt, dafür, warum die Sturzbügel so weit abstehen. ICH glaube, dass sie einklappbar sind und funktionieren als eine Art Ast- u. Gestrüppabweiser in hindernissbewährtem Geläuf.
Den Vorteil beim Aufrichten des Motorrades habe ich schon genannt.

T

Tower75

Modell
R1250 GS Adventure
Die alte 1200er ADV hatte doch sogar 33L oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: yr1
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
29, 30, 33. Alles über 25l ist doch für 99% aller ADV Fahrer ausreichend.

Bei Rolls Royce würde man zum Tankinhalt sagen: "Ausreichend vorhanden!!"

P

pudl

Modell
K51
Bei Tankinhalten >30l sollte n Massagesitz Serie sein.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Ich habe eine Idee entwickelt, dafür, warum die Sturzbügel so weit abstehen. ICH glaube, dass sie einklappbar sind und ...
... mit einem hydraulischen Zylinder von der Pumpe der Höhenverstellung im Falle eines Umfallers zur Aufrichtung des Molochs benutzt werden können. Optional (gegen Aufpreis) können Stützräder montiert werden, um bei genügend Schräglage nicht mit dem Sturzbügel am Asphalt zu schaben.

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
... mit einem hydraulischen Zylinder von der Pumpe der Höhenverstellung im Falle eines Umfallers zur Aufrichtung des Molochs benutzt werden können. Optional (gegen Aufpreis) können Stützräder montiert werden, um bei genügend Schräglage nicht mit dem Sturzbügel am Asphalt zu schaben.
Hooner, Du bist so schlimm!

Thema:

R 1300 GS - Adventure - ADV

R 1300 GS - Adventure - ADV - Ähnliche Themen

• Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?

R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?: Hier im Video wird am Ende ca. 1:35 gesagt und gezeigt, dass das neue Alu Topcase für die ADV "Central Locking" hat. Kann das bitte jemand...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure

Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase für 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure
  • Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?

R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?: Hier im Video wird am Ende ca. 1:35 gesagt und gezeigt, dass das neue Alu Topcase für die ADV "Central Locking" hat. Kann das bitte jemand...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure

Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase für 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure
  • Oben