qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
29 Lder Tank der 13er wir bestimmt nicht mehr als 30 Liter fassen
Mit dem verringerten Verbrauch passt die Reichweite wieder :-)
Mit weniger als 50 werde ich mich nicht zufrieden geben, dann bleibe ich bei meinem GS/ (ohne A)Mit dem verringerten Verbrauch passt die Reichweite wieder :-)
Die GS 1300 soll etwas mehr verbrauchen als die 1250er habe ich einem Test entnommen. Bestimmt sind es wieder 30ltr.Mit dem verringerten Verbrauch passt die Reichweite wieder :-)
… und beim Preis hiesse es dann: Wer fragt het eh zu wenig29, 30, 33. Alles über 25l ist doch für 99% aller ADV Fahrer ausreichend.
Bei Rolls Royce würde man zum Tankinhalt sagen: "Ausreichend vorhanden!!"
... mit einem hydraulischen Zylinder von der Pumpe der Höhenverstellung im Falle eines Umfallers zur Aufrichtung des Molochs benutzt werden können. Optional (gegen Aufpreis) können Stützräder montiert werden, um bei genügend Schräglage nicht mit dem Sturzbügel am Asphalt zu schaben.Ich habe eine Idee entwickelt, dafür, warum die Sturzbügel so weit abstehen. ICH glaube, dass sie einklappbar sind und ...
Na ja, den Beweis muss BMW erstmal liefern. Ich denke da nur an die R 1300 GS.Abr selbstverständlich nur weils die GSA MIT Koffer gibt
Hooner, Du bist so schlimm!... mit einem hydraulischen Zylinder von der Pumpe der Höhenverstellung im Falle eines Umfallers zur Aufrichtung des Molochs benutzt werden können. Optional (gegen Aufpreis) können Stützräder montiert werden, um bei genügend Schräglage nicht mit dem Sturzbügel am Asphalt zu schaben.
Ich halte es für gar nicht mal so abwegig, dass die GSA die selben Kofferhalter wie die normale hat und BMW dafür passende Aluboxen anbietet, made by TT.Das wäre doch der neue Slogan für BMW: Jetzt von Anfang an mit Koffer…
yeah!Hooner, Du bist so schlimm!
never, habe 'gerade' erst (2020) von der GSA downgegradet und bin glücklich damit...Spott & Hohn, wohin man schaut.
Und kommende Woche steht mind. die Hälfte am Tresen, um die grad eingefahrene 1300er in Zahlung zu geben.