Wie kann man nur ?
Wie kann man nur? Als die 12er ADV rauskam und ich die Koffer sah, hatte ich erstmal nur einen Gedanken, wie bekomme ich die Koffer an meine "normale" GS! Wenn BMW damals liefern hätte können, wären sie auch dran gekommen. Hab jetzt die TT Koffer. Auch ok. Aber wenn man schon die Möglichkeit hat ein paar gescheite Koffer zu bekommen, warum macht man sich dann diese Plaste-Dinger dran?
Ich bin einige Touren mit den "Plaste" Teilen gefahren und bin so froh über meine TT-Koffer!!!
1. geht in die TT-Koffer was rein !
2. störrt da nicht so ein blöder Hebel im Koffer beim packen. Den man sich auch getrost hätte sparen können, den dass was man da an mehr Volumen rauskriegt, kriegt man auch raus ,wenn man die Mechanik dazu weg lässt!
3. Sind die TT-Wasserdicht.
4. Sind die TT Innentaschen sowas von Geil zu tragen und es geht nicht schon während der ersten Tour der Reisverschluß kaput!
5. gehen die Teile nach oben auf und einem fällt nicht gleich alles entgegen, wenn man sich die linke Tasche geschenkt hat, damit man nicht soviel wegen der Auspufflücke verliert.
Nun gut die Geschmäcker sind verschieden, aber das sich jemand was kauft weil es besser aussieht und nicht nach den Qualitäten schaut, das kenne ich bisher nur von meiner Freundin beim Schuhe kaufen!