Hallo Freunde,
hab jetzt mal den Sportauspuff von Sebring gegen den originalen getauscht. Sieht finde ich optisch viel besser aus. Finde die weniger DB auch um einiges angenehmer beim länger fahren.
Danke dir Uwe für die Mühe so eine detaillierte Anleitung zu schreiben! Und danke an Larsi fürs wiederfinden
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
!
Nachdem ich beide unten hatte wurde mir klar warum du Gewicht reduzieren wolltest. Ist ja beinahe doppelt so schwer der original Auspuff. Uha. Mal schauen ob ich ihn so lasse oder deine krasse Anleitung befolge.
Ich habe jetzt Stahlflex für hinten und vorne bestellt. Allerdings nicht von Melvin sonder von HEL Performance. Bei Melvin sind die Anschlüsse aus Alu und bei HEL aus Edelstahl. Allgemein habe ich viel darüber gelesen, dass die HEL besser seien. Wer weiß, sind auch teurer, aber da es eine einmalige Anschaffung war habe ich die 50€ mehr auch noch gehabt.
Jetzt ist die große Frage. Ein Buch übers selber machen kaufen oder kennt jemand von euch eine hochdetaillierte Anleitung zum tausch der Bremsleitungen für so Noobs wie mich?
Eine Frage hab ich an euch. Ihr kennt doch sicher beim Anfahren in der ersten dieses seltsame Geräusch (weiß leider nicht wie ichs beschreiben kann). Kommt das aus der Kardan? Oder was ist das?
Danke dir Butz, hab eh eine sau Freude!!! Alle Freunde schimpfen und sagen sowas kauft man ab 50+ usw. Ist mir aber egal
Zum Abschluss noch ein, zwei Bilder wie sie zur Zeit da steht:
Anhang anzeigen 193837Anhang anzeigen 193838