![Larsi](/data/avatars/m/5/5983.jpg?1688285103)
Larsi
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- 10.07.2007
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- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
normalerweise sollte eine 1150 schon die schnellkupplungen haben.
meine meinung:
wenn du hinter der abdeckung schnellverschlüsse an den spritleitungen findest, dann bau den tank ab.
abdeckung weg
schraube lösen (mutter auffangen, sonst isse weg)
schnellverschlüsse trennen (dichten automatisch ab, nur ein paar tropfen solltest du auffangen)
einlüftungsleitungen trennen
stecker für pumpe und tankgeber ab
tank nach hinten oben abziehen
mMn ist der ausbau der batterie unterm tank sonst eine elende fummelei und ein kurzschluss ist auch schnell fabriziert.
meine meinung:
wenn du hinter der abdeckung schnellverschlüsse an den spritleitungen findest, dann bau den tank ab.
abdeckung weg
schraube lösen (mutter auffangen, sonst isse weg)
schnellverschlüsse trennen (dichten automatisch ab, nur ein paar tropfen solltest du auffangen)
einlüftungsleitungen trennen
stecker für pumpe und tankgeber ab
tank nach hinten oben abziehen
mMn ist der ausbau der batterie unterm tank sonst eine elende fummelei und ein kurzschluss ist auch schnell fabriziert.