Batzen
Themenstarter
So, jetzt isse weg
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand "so nett" fragt scheint er so ein unbändiges Interesse an dem Fahrzeug zu haben das er dabei sogar die von Wolfgang genannten Kontaktdaten übersehen hat???Wie wärs mit Bildern? Oder bin ich blind?!
Ja Himmel will denn keiner eine gepflegte, seit 46tkm fehlerfreie, mich bis jetzt nie im Stich gelassene 1150er Adv. ohne Macken????</p>
Ich will nächste Woche meine Triumph Tiger abholen und deshalb hab ich den Preis noch mal geändert - 7500 ist doch ein Wort für die hübsche, oder?
siehe Beitrag 1, ganz unten: Geändert von Batzen (Heute um 21:38 Uhr). Grund: neuer PreisHi Batzi, von 7.500.- auf 7.500.- geändert? Das hört sich vernüftig an. Wahrscheinlich bin ich heute Abend schlecht drauf deshalb dass Gemotze. Nichts für Ungut. Grüße>
Moinsen,
wo ist denn die Gepäckbrücke mit dem Alu-Case und dem Rutenhalter?
Gruß
-Klaus-
... ich hatte gedacht, das Du mehr dafür bekommen wirst.....bis heute Abend in der Bucht zu erwerben, war ja auch nicht im Angebot beschrieben.
Servus,... ich hatte gedacht, das Du mehr dafür bekommen wirst.
Die Bagster-Haube mit dem Tankrucksack wäre auch mehr wert gewesen.
Mich beschleicht das Gefühl, als wenn die Preise für die 1150'er und deren Zubehör so langsam sinken.
Viel Spaß mit Deiner Tiger und nette Grüße
-Klaus-
Servus Werner,
der 1.Hauptgrund ist ganz einfach: ich bin sie ausgiebig probegefahren!
Die Tiger ist einfach ebenfalls saumäßig Agil, dabei über 60 kg leichter als meine 1150er. Der Motor hat eine atemberaubende Leistungscharakteristik und der Sitzkomfort/Position ist fast identisch mit der GS, nur der Lenker baut schmaler. Ich war auch mit der GS nie im Gelände, mit der Tiger wird es genauso, deshalb jetzt ein reines Straßenmopped mit einem unheimlich hohen Spassfaktor und trotzdem Alltags-und Langstreckentauglich.
Hallo Wolfgang,
ich muß zugeben ich bin die Tiger auch schon 2 Std. probegefahren und bin wie Du auch begeistert. Wenn ich mehr Geld hätte würde ich beide fahren!
Neben dem bärenstarken Motor fand ich im Gegensatz zur GS die Aeodynamik sau gut, bei 180 kein Problem.
Mal sehen wer seine Tiger zuerst hat ?!
Bis dahin