J
JNballs
Weil wir Nova nachzahlen müssen, zumindest bei Fahrzeugen aus Deutschland...Ich dachte Österreich gehört zur EU? oder? wieso ist das dann so kompliziert?
Weil wir Nova nachzahlen müssen, zumindest bei Fahrzeugen aus Deutschland...Ich dachte Österreich gehört zur EU? oder? wieso ist das dann so kompliziert?
Kommen wird sicherlich noch:
- der Hauptbremszylinder
- der Anlasser
- und die Benzinpumpe
Weil wir Nova nachzahlen müssen, zumindest bei Fahrzeugen aus Deutschland...
Du kannst mir doch bestimmt die Lottozahlen für Mittwoch u. Samstag sagen???!!! Bekommst auch etwas ab
- - - Aktualisiert - - -
Ne Guido,
kann ich leider nicht... aber auf meiner am Wochenende gedrehten Runde in den Vogesen hat die Benzinpumpe "gesungen" wie Maria Karie (oder wie die auch immer heißt).
mfg
benzler
...jep, geht mir auch so, is halt wie im wahren Leben :-)Was man generell nie vergessen sollte, ist etwas Mist (modellunabhängig) schreien alle und regen sich tierisch auf - i.d.R. zu Recht - aber wenn alles gut läuf,t ist es eher die Ausnahme das Lob kommt bzw. die Leute darüber schreiben. Wie im wahren Leben, meine Frau meckert auch immer mit mir wegen allem was ich ihr nicht recht mache, wenn ich es mal gut mache, wird es als selbstverständlich hingenommen und kein Ton darüber verloren![]()
...ich soll .. äh .. will ja nichts schlechtes über meine GS schreiben...
...aber heute hat sich der Anlasser verabschiedet, hab mein zartes/leichtes GS´lein ca. 2 km geschoben.
Trotzdem mein bestes Mopped was ich je hatte.
mfg
benzler
Hallo Kwibus,Danke!
Deutlich sichtbar.Hallo Kwibus,
das war von mir eigentlich ironisch gemeint, weil ich das Bild von Deiner Q gar nicht angezeigt bekomme. Entweder ist der Dateianhang nicht wirklich vorhanden, oder mein browser hat 'ne Macke. Sieht irgendjemand das Bild von Kwibus?
VG Marco