F
Flo2307
- Modell
- R 1100 GS BJ. 07/98
Farbe egal - Hauptsache schwarz ! ;-)
Viel Spaß beim probe fahren.
lg
Viel Spaß beim probe fahren.
lg
Stahlflexbremsschläuche sind klasse. Ich habe seinerzeit bei Produktpalette bestellt, sind Teile von lucas. Über diese Adresse kannste viele Teile bestellen. Was sich online nicht klären lässt, geht prima via Telefon. Kann ich empfehlen. Allerdings hatten wir hier im Forum vor wenigen Wochen einen fred, da hat ein Kollege Stahlflexbremsschläuche für um die 100€ gekauft bzw. darüber berichtet (bei ks-parts lagen die 2009 bei ca. 150€). Ist vielleicht ca. 4 Wochen her. Hörte sich gut an. War in diesem oder 11,5er Forum.Mach ich gerne, hat wer Bezugsquellen für Ersatzteile??? Denke da an Stahlflexbremsschläuche, Reifen, Bremsen ... die Gummis sind schon 4 Jahre alt und ich will sie gleich mal tauschen, außerdem liest man immer wieder das die Stahlflexbremsschläuche das non plus Ultra im Bezug auf Haltbarkeit sind.
mach ich gerneNein, aber ich verfolge ab und an die Anzeigen bei uns und die ist mir auch aufgefallen.
Schaut auf jeden Fall gut aus.
Wenn du sie kaufen solltest komm mal vorbei, ich würd zu gern sehen wie das Teil mit meiner schwarzen Sitzbank aussieht?!
Kommt bestimmt gut !
Lass hören wie´s gelaufen ist.
lg
Na denn herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Dicken.BMW geshoppt fahr sie morgen mit den Blauen holen
Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder ?!?!?!, freu mich schon auf die ca. 150 km Heimfahrt morgen, wird die letzte sein, da ich sie erst nächstes Jahr anmelde da es
sich für heuer nicht mehr auszahlen wird
Würd ich glaube ich nicht aushalten. Wenn wir 'nen goldenen Oktober bekommen... Naja. Wenn Du den Tank vor der Winterpause füllst, pack am besten kein e10 (habt ihr die Plörre in Ö überhaupt?) rein. Das Zeug verliert nicht unerheblich an Zündfähigkeit über Wochen und Monate.Thx Boys , bin schon fleißig am schauen, Stahlflexbremsschläuche , Poly v Riemen, Spritpumpe....
Fotos folgen, freu mich schon auf die ca. 150 km Heimfahrt morgen, wird die letzte sein, da ich sie erst nächstes Jahr anmelde da es
sich für heuer nicht mehr auszahlen wird