S
Schlonz
passt doch gut zum Rest ;o)Nix gegen die Güllepumpe, aber der Fischertechnik Charakter der Felgen hat mir schon damals nicht gefallen. ;-)
passt doch gut zum Rest ;o)Nix gegen die Güllepumpe, aber der Fischertechnik Charakter der Felgen hat mir schon damals nicht gefallen. ;-)
hier ists fischertechnik ... wenn BBS draufsteht sinds teure dreiteilige alus ...Nix gegen die Güllepumpe, aber der Fischertechnik Charakter der Felgen hat mir schon damals nicht gefallen. ;-)
Unser /8 Bj.1971aus Familienbesitz (erst Opa, dann Vater, dann Bruder, dann ich) hat ausser Startschwierigkeiten im Winter, keine Probleme gemacht. Ich bezweifle, dass das heutzutage mit den Hightec-Fahrzeugen noch möglich ist. 35 Jahre und fast fast 500000km störungfrei zurückzulegen.... Klar, geschweisst wurde er, kostet im Gegensatz zur Elektronik aber nicht viel und mit der richtigen Versiegelung ists besser als original.Den /8 habe ich dann mangels Platz sofort verkauft. Fürn Sommer wäre das OK gewesen.
Obwohl der /8 ein sehr gutes Stück war, lief Schmelzwasser durch den Heckrahmen rein - was das bedeutet, kann sich fast jeder ausmalen. Und der Rost legte sofort los. Motor usw. kein Problem, die Karosserie hielt damals 5-6 Jahre, dann war das Auto hin.
Wenn also einen Oldtimer, dann eher für Nebenbei !
Gruß, Klausi !
cool, dann behalte ich meine GSA noch 32 Jahre..... dann verdoppelt sich der Wert....habe ich das in Euro bekommen, was mein Grossvater in DM bezahlt hat.
Nicht alles neue ist toll, nicht alles alte ist Mist.