Kardinal
Die Frage aus #59 ist unbeantwortet!
Grüße
----------------
Grüße
----------------
Stimmt, da hast du absolut Recht Ich lass ihn in Ruhe
Stimmt, da hast du absolut Recht Ich lass ihn in Ruhe
Hi Andreas,Ich kann dir nur zustimmen,hier im Forum hat seit einiger Zeit der Pöbel die Macht übernommenRespekt/Anstand und eine vernünftige Umgangsform sind nicht mehr gefragt. Da schreiben einige Besserwisser Romane der Selbstdarstellung, noch nie habe ich in Natura solch flache BMW GS Fahrer getroffen Wir sollten einem solchen Treffen eine Chance geben, im persönlichen Kontakt backen die Herrschaften mit der großen (Feder) Klappe hier im Forum kleine Brötchen.
ICH schon ....hab auch ne große Fresse....Hi Andreas,
ich gebe einem Treffen 100%ig eine Chance und bin auch gern dabei. Allein weil ich neugierig bin, wie dort Diskussionen ausgetragen werden. Aber diejenigen Schreiberlinge, die sich in dieser Runde hier im Forum derartige Entgleisungen leisten, werden wohl nicht den A... in der hose haben, zu erscheinen. Mal sehen.
Gruß
Tobias
Seht ihr,schon ist der zweite da Geht dochICH schon ....hab auch ne große Fresse....
ICH schon ....hab auch ne große Fresse....
Du bist nicht mehr süss. Du bist arrogant. Du hast keine Ahnung was wir beruflich machen, und welche Informationen wir tatsächlich verstehen oder wenigstens googlen können.
Frank
Im Unterschied dazu offenbarst Du, jedenfalls in diesem Thread, eine ungesunde Menge Halbwissen. Abgesehen davon, gerade als Berliner sollte man anderen Bundesländer nicht den Länderfinanzausgleich vorwerfen.
Frank
Ich habe bisher nicht versucht Dich in eine Schublade zu drücken, aber ab jetzt bist Du klar in einer gelandet. Was Du hier und in anderen Threads so schreibst gehört ab jetzt in den Bereich "Fabeln und Märchen".
Frank
Anonymes Internet, bestimmte Mythen sind einfach nicht auszurotten. Wieso vergeht Dir Die Lust?HalloLeute,
Wie kann man - selbst im anonymen Web deratig persönlich werden? Hofentlich bekomme ich solch eine Stimmung nicht auch auf einem (übrigens von Nolimit vorgeschlagenen) GS- Treffen zu spüren. Da kann einem ja die Lust vergehen.
Gruß Tobias
Hi C-Treiber,
Anonymes Internet, bestimmte Mythen sind einfach nicht auszurotten. Wieso vergeht Dir Die Lust?
These vs. Antithese = ?
Hi C-Treiber,
Das Web fördert halt gespaltene Persönlichkeiten - bei vielen Leuten....
Alles Gut!
Tobi
Der getroffene Hund bellt.
Ehrlich gesagt C-Treiber,
mit Dir werde ich gar nicht mehr diskutieren, und habe auch kein Interesse daran. Du kannst nichts produzieren das mein leben bereichern würde, wie man an Deinen "Null Aussagen" deutlich sieht. Denk mal scharf über "Weniger ist mehr" nach.
Du solltest jedenfalls nicht um 0:40 flames schreiben, die zeigen zuviel über Dich. Nicht schön, das Bild.
Gehab Dich wohl
Frank
Hi blntaucher,Hi C-Treiber,
ich meinte mit anonym eher, dass man via Web meist nicht Gefahr läuft, nur weil man unter einem Nick mal etwas äußert, im wahren Leben sofort erkannt zu werden.
Die Lust vergeht mir ja nicht - sie könnte mir vergehen, wenn sich die Leute bei einem Treffen genau so daneben benehmen würden, wie sie es hier im Forum teilweise tun. Und genau da sind wir wieder bei "anonym". Das Web fördert halt gespaltene Persönlichkeiten - bei vielen Leuten....
Alles Gut!
Tobi
Dafür...!!!Anhang anzeigen 81933....and..........Anhang anzeigen 81932
Na gutDafür...!!!