C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Nee, süß ist was anderes, ich hatte schon erwähnt, das ich die Ironie-Tags vergessen habe.Wir nagen am Hungertuch? Verstehst du eigentlich was du schreibst?
Ne, du bist echt süß....
Aber das ist eigentlich schon egal, da man in diesem Thread nicht liest und nicht versteht, aber ansonsten der Meinung ist, das dieses Land im Süden einen 4-stelligen Millionen Betrag (was ist das eigentlich) nach Berlin überweist. Vor allem können die dort rechnen.
Nachdem sie jahrzehnte Lang am Tropf hingen, finanziert aus dem Kohlenpott und den Werften. Ohne den so bekämpftem Länderfinanzausgleich, würde sie heute noch von Ackerbau und Viehzucht leben, aber das macht nichts. Das hier in B die Kosten etwas höher sind, und die Bevölkerung halt nicht die Kosten der, auch für den Freistaat Bayern zuständigen Regierung alleine trägt. Nun ja, über solche Nickligkeiten guckt man in Bayern gerne hinweg. Das ist aber nicht Absicht, sondern einfach die tradionelle Sicht, sie können immer noch nicht verknusen, dass das Königreich Bayern 70/71 einfach abserviert wurde, von den Kartoffelfressern im Norden.
Der Unterschied zwischen einem Bayern und einem Berliner? Der Bayer sagt, Mir kann keiner. Der Berliner sagt, Mich können sie alle.
In diesem Sinne.
Rechtfertigen? Was ne Lachnummer. Warum sollte ich irgendetwas rechtfertigen, von einer Firma die nicht mir gehört. Erklären, okay, aber das würde ja heißen, daß ich etwas weiß, was ihr nicht wisst. Könnt Ihr natürlich nicht zugeben. Sorry, das ich Euch auf den Schlips getreten bin.
Ich möchte Roter Oktober, Batzen und auch fmantek mal in einer Verhandlung mit einem Vorstand über einen kleinen Auftrag erleben oder bei der Dsikussion darüber, ob die Erbsensuppe am Straßenfest 1€ oder 1,10€ kosten darf. Einfach nur mal so.
Ich bin sicher, ich hääte was zu lachen.
Nicht böse sein Jungs.
- - - Aktualisiert - - -
Ach nee, kommst Du zu mir. Wir bösen Unternehmer müssen zusammen halten. Rechnen kannst bei mir nicht lernen, weil davon habe ich auch keine Ahnung. Wie der Rest der Berliner.habs mir überlegt , ich glaube ich muss mal nach Oberfranken....da kann son Blödmann wie ich
noch ne Menge lernen.....