also wenns nur um Laufleistung geht, werfe ich mal (auch wenn du schon wo anders fündig geworden bist) den Heidenau K60 Scout in den Ring, das ist auch in der
Laufleistungstabelle der Km König (wenn ich das recht in Erinnerung habe ) - CTA ist sicher kein Laufleistungskönig, geht sicher auch auf trockenem, nicht zu tiefen Schotter,
für Laufleistung würde ich sortieren K60 Scout - TKC70 - Trail Attack 3,
nach Schotterfähigkeit würde ich genauso sortieren, nur beim Fun-Anteil auf der Straße ist es halt genau andersrum
da bist du jetzt aber schon etwas ungerecht, findest du nicht -
und was du gelesen hast und als "Mist" bezeichnest, das können wir nicht beurteilen, aber ich kenne das Forum schon auch als sehr hilfreich - aber natürlich gibt es welche die mehr und welche die weniger konkret antworten..
das zeigt leider eine kurze Lunte deinerseits, und die Frage nach deinem Fahrprofil war eine durchaus vernünftige Frage, wenn auch nicht die von dir gewünschte Antwort - aber für eine vernüftige Antwort brauchts halt etwas mehr und wenn man (wirklich positiv gemeint) gut beraten will, dann brauchts auch vernünftige Vorgaben
kommentiere ich jetzt nicht
Ich finds immer schade, wenn wirklich positive Hilfsversuche dann so abqualifiziert werden
aber ich muß erkennen, dass es manchmal wohl leider nicht geht
wenn das vorgeschriebene generell deine Art repräsentiert, dann ist der von dir vorgeschlagene "Lösungsvorschlag" wohl der richtig.
Danke, hast mir wirklich geholfen
Um mich zu verstehen, braucht es nicht viel. Aber ich habe gemerkt, dass hier lieber ein Thema sinnbefreit beantwortet als einem „geholfen“ wird.,, Ich habe in einem Nachfolgethread erwähnt, dass ich „Neuling“ bin… Somit wurde mir an anderen Stellen geholfen. Das passt für mich. Ich bin zwar Neuling, trotzdem schauen die Meisten auf die „alten“ Hasen. Ich möchte doch nur mein Konto löschen.
Viel spass noch mit der Q