Starbiker
Dann kriegt Michael eins von mir, auch wenn wir seinen Vorschlag nicht nehmen.
... es gibt ja auch noch die gute, alte Email.
Wenn sich einer die Mühe macht einmal etwas an alle auf unserer (aktuellen) Q-treiber SH Liste zu schicken, kann jeder, jederzeit mit "allen antworten" schnell mal was verteilen.
Siehe post1744, ich werd noch Arm hier in der RundeDann kriegt Michael eins von mir, auch wenn wir seinen Vorschlag nicht nehmen.
Sven ist noch in Norge@ Sven was machen die Aufbacker : Q-Treiber SH ?
Nix da......Moin Männer,
Damit gibt es dann für die verbleibenen 3,5 Monate Saison keine Ausreden mehr...
... außer Wetter
Moin Jungs
ich habe mir die Motorschutzbügel von Hepco und Becker gegönnt (bei Wunderlich gekauft) die Anbauanleitung ist eine Katastrophe. Man sieht nicht mal die Befestigungspunkte richtig. Hat die einer von euch und kann mal die Punkte fotografieren? Über nütliche Tips wäre ich auch dankbar.
Hallo Udo,Alles gut!
Ich habe die Motorschutzbügel dran. Ging auch ohne vernünftige Anleitung. Ja die sehen ganz schick aus, ich hoffe trotzdem das ich sie nie brauchen werde. Farbe ist Silber, also so wie die Rahmenfarbe.
Es scheint so, als ob das schlechte Wetter die Bastelneigung erhöht. Wenn man schon nicht fahren kann, dann doch wenigstens schrauben. Heute kommt noch eine Lenkererhöhung dran und dann hoffe ich mal, das ich heute Nachmittag mal eine Testrunde machen kann. Ich wollte mir diese Lenkererhöhungsblöcke erst selbst bauen (lassen), aber man braucht dafür ja auch eine ABE.
Ellschi ist online .....
kommst mit ?