Starbiker
@Michael
die Stelle sieht doch gut aus, es scheint sogar einen kleinen Strand zu geben.
die Stelle sieht doch gut aus, es scheint sogar einen kleinen Strand zu geben.
Zuletzt bearbeitet:
und du bekommst von mir ein Fleisbierjo, Stelle 2 incl Badestelle, sandig und kleinkindertauglich (oder auch für alkoholisierte Personen). Weiter draußen nehmen aber auch Schnappsnasen besser Schwimmflügel.
PS: Ihr habt PN
ach so, jetzt hab ichs auch geschnallt. Konnte mit deiner Änderungsnotiz nicht richtig was anfangen.Hi Michael
.... bis mir dann eingefallen ist, das wir das lieber per PN machen sollten. Was du ja jetzt getan hast.
Hm, stimmt, nicht unbedingt erlaubt, aber vielfach geduldet. Wenn man nicht unbedingt zeltet, sollte das auch möglich sein. Hab ich (Jahre her) selbst schon gemacht. Hätte natürlich auch was, so mit Meeresrauschen, kleines Feuer...ach so, jetzt hab ichs auch geschnallt. Konnte mit deiner Änderungsnotiz nicht richtig was anfangen.
Da es wohl August werden wird, können wir ja weiter die Augen aufhalten. Grillen und Feuer am Strand sollte in SH auch möglich sein, .....
Grüße
Michael
Ralf, was ist denn mit Westküste? Gibt es da keine netten Geheimplätze zum wild Zelten?Naaaaa, alle sind in Lauerstellung und keiner schreibt
oder macht ihr Ahnenforschung wo es hingehen soll??
... es gibt ja auch noch die gute, alte Email.Moin Tom
Wie man eine BM an mehrere Leute gleichzeitig verschickt habe ich allerdings auch noch nicht rausgefunden.
alles wird gut Udo,Ich habe allen in der Liste jetzt eine mail geschickt mit den Daten die Tom mir geschickt hat. Falls das nicht geklappt hat bitte melden, dann brauche ich auch noch mal IT-Schulung
kriege ich denn dann für die Fleißarbeit auch ein Bier von dir?alles wird gut Udo,
ich habe deine Mail gleich kopiert und so habe ich auch einen SH-Ordner
Ja bin ich den ne Kneipe oder was OKkriege ich denn dann für die Fleißarbeit auch ein Bier von dir?