Moin Mädels, alles gelesen, alles notiert, Termin in Kalender geschrieben. Ich bin ab Morgen unterwegs zum Nordkap. Irgendwann Mitte bis Ende März wieder hier (sofern nicht erfroren oder vom Yeti gefressen). Wenn ihr also bis dahin irgendwas fest buchen solltet, ich hätte gern ein Einzelzimmer, ich werde das Vorraussichtlich nicht nochmal extra kommunizieren hier, also würde ich dem Organisator hiermit eine Vollmacht erteilen
.
Weiterhin biete ich hier vorsorglich folgendes an, für interessierte und nicht Hängeranreisende !
Ich würde zwei Touren zur Anreise führen. Ich würde definitiv am Donnerstag den 28.09. aufbrechen auf einer schönen Strecke bis in den Harz, (gibt es, ausser das Gewurschtele um Braunschweig). Dort eine Übernachtung (wenn möglich im Bodetal). Am 29.09. dann Weiterfahrt über kleine Strecken bis Bebra. Zwei volle Fahrtage. Teffpunkt wäre (ich bin mal so frei ohne nachzufragen ?) bei Thorsten in Geesthacht. Das alles aber erstmal unter Vorbehalt wie viele sich dazu entschliessen und wie ich das Übernachtungstechnisch hinbekomme, denn ich könnte mich erst ab April darum kümmern.
Bis die Tage ich muss warme Sachen packen gehen. Und bevor noch einer auf komische Gedanken kommt, ich fahre morgen mit dem 4x4.