Frankysun
Da bin ich dann raus, 100km hin und 100km wieder zurück, und dann noch die Tour, das schaffe ich zeitmäßig nicht!
Tom, du hast absolut Recht. Ich hebe den Finger nur deshalb nicht weil hier noch zu viel Salz auf der Straße ist, es wird noch jede Nacht gestreut.Ich weiß jetzt nicht ganz, wo die Problematik ist ???
Beim Treffpunkt Westensee haben wir auch eine Anreise von 1 Std.
Na gut .........dann kommen wir nicht nach Plönweil hier noch zu viel Salz auf der Straße ist, es wird noch jede Nacht gestreut
Ich wünsche euch viel Spaß.
VG Micha
WhatsApp-Gruppe haben wir schon, Verabredungen zum fahren kommunizieren wir aber übers Forum, weil nicht jeder WhatsApp hat oder will.Äh mal was OT.
Wegen Kommunikation beim Fahren wegen Treffen etc. Wäre es da nicht auch mit einer Whatsapp Gruppe angenehmer?
1. Forum
2. Beim Fahren Whatsapp
? ? ? ?
Erstmal wollen wir dich kennenlernen, beschnuppern, sehr viele km mit dir fahren, mal sehen, wie du dich einbringt, ob du auch die eine oder andere Tour organisieren kannst und vorweg fährst. Wenn dann alles passt,...........vielleicht.....Okay darf ich da mit rein?
Wo trefft ihr Euch ab 14.00Uhr könnte ich in Schuby seinIch habe das gleiche Problem wie Frankysun werde aber morgen DEFINITIV eine Runde drehen (SH Nord/Ost) und würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen oder mehrere treffe!!
Plön hört sich gut an. Wann würdet ihr denn da sein? Wenn ihr euch um 11 Uhr treffen wollt .....12.30 Uhr beim Imbiss am See z. B?Ich weiß jetzt nicht ganz, wo die Problematik ist ???
Beim Treffpunkt Westensee haben wir auch eine Anreise von 1 Std.
Wer ist denn morgen mit dabei ? Die Tour kann ja dann auch Richtung Plön oder so gehen,
wo mann sich dann an den ein oder anderen Punkt mit weiteren Q-Treibern treffen kann.
Gruß Tom