Dieder
Am 5.4. hat Geli (seine bessere Hälfte) Geburtstag - da schneit es immerWoher weisst Du das es Schneeschauer und Hagel geben wird ?
Herzlich willkommen im Forum, schau einfach mal vorbei.
Am 5.4. hat Geli (seine bessere Hälfte) Geburtstag - da schneit es immerWoher weisst Du das es Schneeschauer und Hagel geben wird ?
Weil Geli da Geburtstag hat ;-)Woher weisst Du das es Schneeschauer und Hagel geben wird ?
Dann kriegen wir dort ja Kuchen. .Weil Geli da Geburtstag hat ;-)
Ein Syndrom bezeichnet in der Medizin und der Psychologie eine Kombination von verschiedenen Krankheitszeichen, die typischerweise gleichzeitig und gemeinsam auftreten. Hierbei schwingt meist mit, dass dieser „Symptomverband“ überzufällig oft vorkommt. Wikipedia... da issit wieder, dieses Syndrom schlägt hier wieder zu mit den Symptomen:
zu warm, zu kalt, Salz auf den Straßen, Bauernglatteis, Frühschicht, auf See, der die das hat Geburtstag, lalala ...
Andi, das Problem ist doch, das jedes Jahr um diese Zeit SAT ansteht, das ist ja unumstößlich. Also musst du am Geburtstag von Geli was drehen. Kannst du den nicht auf den, sagen wir mal, 28.3 legen?Warum nun ausgerechnet der 05.04. ???
Da wird es Schneeschauer und Hagel geben !!! Ausserdem hat Geli Geburtstag.
Was ist mit 03.04. oder 04.04. ?
Ihr macht mich Wahnsinnig, ich such mir 'ne andere Gruppe.
Mein König ,@Andy, du kannst morgens vor der Tour ein romantisches Sektfrühstück kredenzen. Dann gibt's du Geli ein paar Stunden Zeit, um sich von der Familie verwöhnen zu lassen, während du mit uns die Tour fährst. Am späten Nachmittag wird sich deine Geburtstagsfrau unbändig auf dich freuen, um mit dir fürstlich zu Abend zu tafeln. Das
scheint doch der perfekte 05.04 zu sein.