Suche Mitfahrer für Balkantour

Diskutiere Suche Mitfahrer für Balkantour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Herkunft : Ostbayern, Bayerischer Wald Reiseziel: Albanien, Montenegro, Bosnien, Nordmazedonien, Griechenland, Kroatien Zeitraum: ab Mitte...
R

row1300

Themenstarter
Herkunft :
Ostbayern, Bayerischer Wald
Reiseziel:
Albanien, Montenegro, Bosnien, Nordmazedonien, Griechenland, Kroatien
Zeitraum:
ab Mitte September ca. 14 Tage
Mitfahrer :
Bis jetzt allein. Suche Selbstfahrer/in, keine Anfänger
Grober Ablauf :
Anreise über SLO, HR, danach durch die verschiedenen Balkanländer, Route ist schon grob geplant kann aber noch variiert werden
Reise- und Fahrstil :
Der Schwerpunkt liegt auf Fahren, nicht auf Kaffeepause, aber trotzdem ohne Stress. Tagespensum so ca. 350 km +/-, je nach Route.
Fahrstil normal bis flott
Vorraussetzungen:
Sichere Beherrschung des Motorrads auch in extrem kurvigem Geläuf. Schotter ist geplant. Reiseenduro,
Streckenprofil:
Nebenstraßen, kurvig (lässt sich da unten sowieso nur schwer vermeiden)
Unterkünfte während der Tour :
Hotels oder Herbergen, vor Ort buchen oder am Abend davor wenn feststeht wie weit man sicher kommt
Verpflegung vor Ort und unterwegs :
Abends in der Regel im Hotel/Herberge oder umliegend. Unterwegs was sich so ergibt.
Gruppengröße:
Max. 4 Personen
Kosten: Jeder zahlt seine Kosten unterwegs.

Bei Interesse bitte PN.

Plan Hinfahrt

1745937744120.png

Plan Rückfahrt
1745937795599.png

Thema:

Suche Mitfahrer für Balkantour

Suche Mitfahrer für Balkantour - Ähnliche Themen

• Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Suche Mitfahrer für die HAT

Suche Mitfahrer für die HAT: Hey, ich bin auf der Suche nach zwei Mitfahrer für die HAT Classic. Anreise bzw Abreise ist bei mir noch offen. Meldet euch bei Interesse. Gruß Steven
  • Suche Mitfahrer für die HAT - Ähnliche Themen

• Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Suche Mitfahrer für die HAT

Suche Mitfahrer für die HAT: Hey, ich bin auf der Suche nach zwei Mitfahrer für die HAT Classic. Anreise bzw Abreise ist bei mir noch offen. Meldet euch bei Interesse. Gruß Steven
  • Oben