thorsten99
Was für ein ungünstiger Treffpunkt, ich versuche mal Pünktlich zu sein.
So bitte den Standort per WhatsApp teilen.
Danke Thorsten
So bitte den Standort per WhatsApp teilen.
Danke Thorsten
Micha, Du hast doch eh nur 06-08 Kennzeichen, oder?Tom, du hast absolut Recht. Ich hebe den Finger nur deshalb nicht weil hier noch zu viel Salz auf der Straße ist, es wird noch jede Nacht gestreut.
Mich juckt's aber mächtig mit euch ne Runde zu drehen. Kommende Woche wird's hoffentlich geregnet haben und frostfrei bleiben.
Ich wünsche euch viel Spaß.
VG Micha
Häääh.... Verstehe dich nicht.Micha, Du hast doch eh nur 06-08 Kennzeichen, oder?
...der hat bestimmt auch eine neue 1250er.Ich wußte garnich, das Micha sich mit seinem 100000km Moped so anstellt, sonst kriegt sie immer reichlich auf die Ohren.
Wenn ich nur an den Graben denke, auf der Tour die Kalle geführt hat......dagegen ist eine trocken salzige Straße pillepalle.
Mit ihren knapp 97TKm ist sie gerade mal eingefahren!, das Micha sich mit seinem 100000km Moped so anstellt, ...
Du meinst dies hier?Ich wußte garnich, das Micha sich mit seinem 100000km Moped so anstellt, sonst kriegt sie immer reichlich auf die Ohren.
Wenn ich nur an den Graben denke, auf der Tour die Kalle geführt hat......dagegen ist eine trocken salzige Straße pillepalle.
Mal für die, die nicht mitfuhren......Warum fährt Micha nicht diese schön ebene Piste? Das war übelster Schlick, wie im Wattenmeer! Aber seine gewählte Route war auch nicht zielführend.Du meinst dies hier?
Anhang anzeigen 401935
....nächste Q-Treiber Tour ist weiter nördlich. Dann könnt ihr euch ja mal einklinken.Moin wir(2GS und eine RS)waren auch noch eine kleine Runde in NF unterwegs. Schön war es!
Kann es sein, dass ihr heute auch im Kreis plön unterwegs gewesen seid?
Schöne Bilders von Euch ich war Heute 170 KM unterwegs Glücksburg / Gelting und so, geführte Tour mit Töchterchen im Schlepp lief ein wenig entspannt die Tour aber auch mal schönAnhang anzeigen 401936
VG Ralf
Ne, so weit runter waren wir nichtKann es sein, dass ihr heute auch im Kreis plön unterwegs gewesen seid?
Ich glaube wir haben Euch in Goldelund gesehen, da bogen 2 GSen und eine RS ab Richtung NordenMoin wir(2GS und eine RS)waren auch noch eine kleine Runde in NF unterwegs. Schön war es!