KalleGe
Schöne Idee, vielen Dank für deine Initiative!Moin Mädels, ich starte hiermit den Versuch den ganzen Haufen mal wieder zusammenzubringen,
Schöne Idee, vielen Dank für deine Initiative!Moin Mädels, ich starte hiermit den Versuch den ganzen Haufen mal wieder zusammenzubringen,
Wo wäre denn die Garage?Touranfang wäre bei mir an der Garage 10.30 Uhr, spätestens 11.30 Uhr geht es dann ca.150km
Moin Biker, tja dann hätte ich mich wohl vorher erst vorstellen müssen. Das Weekend am 10. - 11.10. passt mir ganz gut. Trage mich die Tage bei Doodle ein...Hallo Bert aus Ecktown, du bist neu und keiner regt sich, das ist nicht nett!
Keine Sorge, trage dich einfach in die Liste ein und falls es passt sagen wir dir den Treffpunkt.
Oder, Sven?
Moin Jens,Moin moin in die Runde. Ich habe mich für das erste Wochenende eingetragen, das Wetter soll ja mitspielen. Sollte es am ersten WE statt finden, benötige ich die Adresse vom Startpunkt. VG Jens
Komisch, immer wenn ich das Forum aufrufe, lese ich zuerst zuerst BIERfrühstück...