Milka
- Modell
- Tenere 700 Rally und ne XChallenge
na dann..... Glückwunsch Aloys, du hast es ja so gewollt
Moin, PN ist bei dir nicht möglich?Hab mal in Doodle geschaut, wir werden die demokratische Variante wählen und Sonntag den 11. Oktober festmachen. Einzige Grund das ich das noch kurzfristig auf Samstag den 10. Oktober vorziehe wäre der Regengott.
Ich freue mich auch über neue Gesichter die sich gemeldet haben, wen das betrifft bitte PN an mich, ich werde euch rechtzeitig schreiben wo der Treffpunkt ist.
Hört sich gut an. Freu´ mich, endlich mal mit mehr GSn unterwegs zu sein.Moin, erstmal noch nachträglich Glückwünsche an die Geburtstagskinder. Was für'ne schöne Zahl Aloys, mal schau´n ob ich das auch hinbekomme .
Hab mal in Doodle geschaut, wir werden die demokratische Variante wählen und Sonntag den 11. Oktober festmachen. Einzige Grund das ich das noch kurzfristig auf Samstag den 10. Oktober vorziehe wäre der Regengott.
Ich freue mich auch über neue Gesichter die sich gemeldet haben, wen das betrifft bitte PN an mich, ich werde euch rechtzeitig schreiben wo der Treffpunkt ist.
In der Tat kann ich auch keine PN schicken.Moin, erstmal noch nachträglich Glückwünsche an die Geburtstagskinder. Was für'ne schöne Zahl Aloys, mal schau´n ob ich das auch hinbekomme .
Hab mal in Doodle geschaut, wir werden die demokratische Variante wählen und Sonntag den 11. Oktober festmachen. Einzige Grund das ich das noch kurzfristig auf Samstag den 10. Oktober vorziehe wäre der Regengott.
Moin, jaja meine Unwissenheit (oder eben das genaue Gegenteil ) legen auch mir manchmal Steine in den Weg.@ Mücke, SveMo, Bertibo
Ich glaube niemand kann dem guten Sven ne PN schicken. Das hat er in seinen Einstellungen wohl geblockt. Klassischer Bedienfehler, aber mit IT hatte Sven schon immer leichte Probleme .
Er wird euch bestimmt früh genug seine Anschrift mitteilen, ansonsten sammeln wir euch irgendwie/irgendwo zur Tour auf. Das wird schon.
VG Micha