Starbiker
Hey Thorsten, was ist denn aus deiner Angeln Tour geworden?
Moin Thorsten,Moin Udo,
wie man sieht habe ich durch meine langen Frühstück und den späten Start.
Auf den Rückweg habe ich dann doch die Autobahn gewählt und bin nach
gut 400 Km wieder zu Hause gelandet. Ja selbst auf den Stark verkürzten Stück
habe ich viele neu Kurven und schöne Wege gesehen.
Anhang anzeigen 340248Anhang anzeigen 340251Anhang anzeigen 340250
ich schicke dir eine PNMoin Thorsten,
ich sehe, Du hast die Alukofferhalter an Deiner Rallye; gibt es auch Bilder mit den Koffern dran?
Ich habe auch die Rallye und überlege, ob ich mir die Alukoffer dazukaufe!
Besten Dank und Grüße aus Itzehoe
Georg
Ich mache in SH auch (alleine) Tagestouren, sehe auch andere Motorräder auf der Straße, insbesondere am WE. Es ist aber auch so, das markante Anlaufpunkte von uniformierten kontrolliert werden. So erlebt auf der Zufahrt zum Hafen Kollmar. Motorradfahrer wurden angehalten und aufgefordert zurück zu fahren. Gruppenbildung soll vermieden werden.Hm
irgendwo hab ich Gelesen das Tagesouren als Ausnahme gestattet sind ...
Ist ja noch etwas Zeit bis Mai , denke das dann wenn alle Maskenpflicht haben etwas gelockert wird .
Bei uns in NDS gibts da keine Einschränkung .
Kannst du mal bitte schreiben wenn sich bei euch etwas lockert.
Wäre für die bestehende Tourplanung hilfreich .
Sven mein Guter, ich schätze dich aber du redest Dummsinn aller erster Güte. Wenn zur Gefahrenabwehr touristische Reisen für eine gewisse Zeit eingeschränkt werden ist das kein Anlass das funktionieren unserer Demokratie in Abrede zu stellen. Vielmehr zeigt sich genau so die Fürsogepflicht des Staates gegenüber seinen Bürgern und das Funktionieren unseres Staatswesens. Les dir bitte deine Aussage noch einmal durch und frage dich, ob die so nicht auch in einer "Fratzenbuchgruppe" stehen könnte, die den Untergang des Abendlandes vorhersagt oder sonst ein "endzeitliches-ich mach-dir-Angst-Verschwörungsgewäsch" verbreitet.... Kein freies Land mehr, schlimmer als im ehemaligen Osten, Bundesländer abzusperren halte ich für völlig überflüssig, mal sehn was noch kommt in unserer nicht mehr vorhandenen Demokratie, ....
Nur darum schreibe ich nochmal. Ansonsten lass ich bekanntlich jedem seine eigene Meinung....du redest Dummsinn aller erster Güte.