@adventuredriver
Ich denke das durch die wenigen aktuellen Einschränkungen ( andere sind da erheblich schlimmer dran ) man gut mit umgehen kann
Man bekommt jetzt erst einmal mit, wie maßlos man eigentlich in seinem eigenen Tun ist .
Immer Party, Bar, Kino, Tanzen , unterwegs sein , Fun und Spaß haben ect.
Schau die Spritpreise an , die CO2 werte usw ..........
Nimm einem Raucher die Kippe von Heute auf morgen weg, der dreht am Rad .
Kann ein Biker von Heut auf morgen nicht mehr fahren , kann er nicht mehr am Rad drehen .
Für beide ist das " Suchtmittel "weggefallen und man wird wuschig .........
@totalitären Überwachungsstaat
Ich finde es gut das man Leute die keinen Anstand haben um Regeln einzuhalten , keine Schutzmaske tragen und sich in Gruppen trotzdem zum Fun versammeln mit 250 € Bußgeld belegt werden ......
Nur wenn es weh tut schaltet sich bei manchen wohl erst der " Verstand " ein ......
Städte wie Dresden und co. haben dadurch schon tagelang keine neuen Infektionen gehabt, und das dient letztendlich weiteren Lockerungen die wir dann dankend genießen können
Und dann kann man auch wieder gemäßigt unterwegs sein ...............
Das wir eine Maskenpflicht bekommen habe ich schon vor 5 Wochen gesagt und welche bestellt .
Durch Risiko Personen im Haushalt haben nicht nur wir sondern auch andere Leute diese bereits schon seit 2 Wochen getragen.
Ohne einer Verordnung zu folgen ..........
Und bei uns im Landkreis sind wohl auch daher keine Infektionen aufgetreten ......
Uns geht es scheinbar immer noch viel zu gut das wir über solche Sachen herumjammern können ......