-Andy-
1. Sven
2. Michael
3. Klaus
4. Udo (mit kleinem Vorbehalt das es nichts wird)
5. Andy
6.
7.
2. Michael
3. Klaus
4. Udo (mit kleinem Vorbehalt das es nichts wird)
5. Andy
6.
7.
achso, 1000 kann ja jeder aba 1111 --- das muss ne käffchenrunde werden
1111 !
Moin Michael,also an den beiden kommenden Wochenenden kann ich leider nicht (Verabredung mit ner kleinen GS auf Teneriffa ). Ab dem 1. Mai bin ich wieder da, der wäre mein erster möglicher Fahrtag. Wenn es euch zu sehr juckt könnt ihr ja schon mal ohne mich anfangen, geht dann schon in Ordnung, no Prob.
Grüße an alle
Michael
Moin,boahhh, das wird ein eine fette erste runde.
ich muss ma wieder noch was loswerden, ihr dürft auch wieder auf mich losknüppeln.
1. ich streiche mal alle vorbehalte vorbehaltlos.
2. michael Kekse, ich Kaffee die Eröffnung am Treffpunkt ist also organisiert.
3. Klaus , frickele ja die neue cam richtig dran. un nich mit dem navi verwechseln
4. Udo, bester vorrausfahrer aus 2011 (meine Meinung), läutest du die Saison ein?- gibt extra käffchen
5. Carsten ??? schade, aber ich könnte es verstehen.
6. Ellschi ??? schade , aba das würde heissen keiner meggert über den mädchenmodus ...na Carsten, deine chance?
7. OLAF, falls du noch mitliest , einmal im Jahr würde es doch gehen, öhmm fahren?
8. Tom-Q, also da hummelst du den ganzen winter rum um die q-treiber-sh kennenzulernen und dann willst dir diesen gesammelten Aufmarsch mit nem WOHNMOBIL vermasseln? MAN(N) muss Prioritäten setzen !!! lass halt Mutti und die Kinder schon am Montag raus, aba die nächste Gelegenheit wird kommen. (es ist alles als spass gemeint)
in diesem sinne 2012 es geht weiter.
...auch das noch, da hab ich die Michaels glatt verwexelt. Gemeint war der andere.Moin Michael,
denn mal viel spass beim Hockern auf Teneriffa. Ob ich wie angekündigt mal so'ne Schnupperrunde mit euch (am 1.ten Mai) drehen kann weiß ich noch nicht, da ich das Woend davor in der Eifel rumbrezel.
Gruß
Lutz
Udo, du führst so souverän, da wird doch fast jede Strecke zum Flow-Erlebnis . Und letzten Sonntag bin ich ja beim Führen (nicht freiwillig) zum Offroad-Fotomotiv geworden, wie soll das dann erst mit mehrfacher Videoüberwachung werden .Ich könnte natürlich führen, aber ihr kennt ja fast alle strecken schon. .......
Moin,
wenn Ihr am 1. Mai noch Platz für'n Bremser habt, würde ich gerne wieder dabei sein !
Grüssung aus Kellingtown,
Tom