Wir hatten super Glueck, erlaubt waren 55 Meilen, gepackt haben sie uns mit 110, der Sheriff ist uns mit 120 Meilen hinterher geheitzt. Letztendlich war ihm das mit den Deutschen alles zu kompliziert und er hat uns mit einer Verwarnung fahren lassen.
Jetzt fahren wir wieder gen Norden um Uebermorgen wieder in San Francisco zu sein.
Dann ist die Saison 2 Wochen alt und ich habe 4000km runter.
moin jungs, und ein hallo an den Heimkehrer.
nu biste ja wieder da und darum sag ich auch mal was zu dem obigen Thema. solche aussagen eines Sheriffs kenn ich. mir ging es auch so , allerdings hatten wir nur 20 Meilen zu viel drauf. nach einem halben Jahr rumgewurschtel mit dem amerikanischen Behörden kam zum Schluss ein Haftbefehl , ja richtig gehört, die hätten mich bei der wiedereinreise einkassiert. der Grund: ich habe auf nix reagiert und war notorischer nichtbezahler aller tickets die da per post kamen. insgesamt belief sich die summe auf über 1200 $ zum Schluss. da es aber kein rechtsabkommen gibt mit dehnen da drüber
habsch auch nicht gezahlt . nu muss ich noch 3 Jahre warten , dann isses wohl verjährt , aba wirklich hin trau ich mich nich wieder. wer will schon mit ich weiss nicht wem, in einer Zelle hocken
übrigends war die erste strafe die kam so um die 250 $ , im Nachhinein hätte ich die wohl besser einfach überwiesen, aus schaden wird man(n) bekanntlich klug.
wann wolln wir den ma unser ersten treffen einläuten? ich mein so wo alle können. Terminvorschläge ! meinereiner könnte am 28. oder 29. April.