Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; G.E.I.L...... Wollen mehr Postkarten sehen:cool:
Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Downhill-Racing ist der absolute Knaller: Windschatten fahren und Kurven schneiden um den anderen noch ein paar Meter zu klauen hat sich als absoluter Hit etabliert, wir schmeißen uns regelmesig weg vor lachen
Gruß Ralf:)

Franco_67

Franco_67

Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Super,Jungs!
Bitte quält uns uns weiter mit solch tollen Fotos.:nicken:
Gruß Frank

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi,

nur noch schnell ein paar Bilder. War heute öde, kalt, neblich, langweilig, irgendwie friesisch und "Klein Käte" hat schlimmen Stollenschwund.

P1100414 (FILEminimizer).JPG
P1100405 (FILEminimizer).JPG

P1100424 (FILEminimizer).jpg
P1100462 (FILEminimizer).JPG

P1100457 (FILEminimizer).JPG
....
P1100451 (FILEminimizer).JPG

P1100452 (FILEminimizer).JPG
P1100484 (FILEminimizer).JPG

Müde Grüße

Micha

Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Modell
Heute haben wir umgesetzt nach Limone,
ab Morgen geht es für Zwei Tage rauf auf die LGKS mit Übernachtung oben im Refuge,
alles schon vorgebucht das Team macht einen guten Job zusammen,
machmal bekomme ich Angst von dem wie das hier wieder alles klappt:cool:

GS-Driver

GS-Driver

Modell
... ne Udo, wenn du ohne Motor mit 80 Sachen den Berg runter rollst, dann willst du sicher nicht die Käte gegen ein MTB tauschen.
Wie Ralf gerade schrieb, ab morgen wir sind dann mal so richtig weg. Mit Schlafsack und Minimalgepäck im Rucksack ab ins Gebirge.
Mein Highlight der letzten Tage: Die Fahrt hoch zum Fort auf dem Colletta auf ca 2850 m, fast schon an der Vegetationsgrenze. Der Schotter war mal wieder etwas gröber als in SH, hat mich fast mein Nummernschild gekostet. Und seinen Helm auf der Sitzbank abzulegen macht diesen meist nicht hübscher.

P1100590 (FILEminimizer).JPG
...
P1100534 (FILEminimizer).JPG
...
P1100576 (FILEminimizer).JPG

...
P1100558 (FILEminimizer).JPG
...
P1100546 (FILEminimizer).jpg

P1100569 (FILEminimizer).JPG
...
P1100573 (FILEminimizer).JPG
...
P1100586 (FILEminimizer).JPG

IMG_3153 (FILEminimizer).JPG

VG Micha

Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Ach ja, kenne ich, da habe ich schon mal einen Kaffee getrunken auf dem Weg Micha und Sven zu treffen.

Milka

Milka

Modell
Wir sind zurück von der Tour: 3 Tage Ligurischen Grenzkammstraße
Die Mopeds sind schon verladen und Morgen geht es zurück in die Heimat
Was dort oben alles an Heldentaten passiert ist würde jetzt den Rahmen sprengen
alle Fahrer sind wohl auf allerdings die Mopeten haben einige Blessuren erlitten,
wobei der Oldtimer sich am besten geschlagen hat
die größten Verluste hat Micha zu verzeichnen

Grüße von den drei Verrückten:D

Zuletzt bearbeitet:
Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
... kommt gut nach Hause. Bin schon neugierig auf die Heldentaten "von dort oben":smoke:

GS-Driver

GS-Driver

Modell
Ein letztes mal Post,

wir rollen gen Norden, die abgrundtief hässliche Poebene ist das größtmögliche Kontrastprogram zu den traumhaft schönen Bergen Liguriens und Pietmonts.
"Last Man Standing" ist diesmal der Wickinger, Don Cravallo hat ebenso wie ich zwei Hits auf dem Zähler. Der Materialverschleiss ist im Rahmen geblieben. Mein Nummernschild hab ich zweimal im Nirgendwo verloren, letztendlich wirds mir jetzt aus Stuttgart per Post zugeschickt werden.
Wir sind in keine Strassenabbrüche vor uns hinein gefahren, haben uns keine Erfrierungen im Hagelgewitter geholt und keine der Käten hat ein Loch im Motor.
Nur meine geliebte, treue Lumix hat den ligurischen Feinstaub nicht überlebt, ich trauere schwer. Eine bessere Reisekamera gibts wahrlich nicht.

P1020909 (FILEminimizer).JPGP1100905 (FILEminimizer).JPGP1100909 (FILEminimizer).JPGP1100579 (FILEminimizer).JPGP1100935 (FILEminimizer).jpgP1020948 (FILEminimizer).JPGP1020874 (FILEminimizer).JPGP1100920 (FILEminimizer).JPGP1100912 (FILEminimizer).JPG

Also, erstmal ...

VG Micha, Ralf, Ben

Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Modell
Heute ne schöne Runde durch das schönste Bundesland gedreht, dort wo sonst die Q-Treiber-SH ihr unwesen treiben
Wetter perfekt: schöne 15Grad und teils mit Sonnenschein so wie Vatti es mag:cool:
Marschal brauchte ich nicht fahren da magels Beiteiligung hier aus der Runde vor und hinter mir alles frei war:p.
Zur Tour Heute sei noch erwähnt das ich die erste halbe Stunde garnicht wusste was los ist:eek: ich konnte keine Q mehr fahren:eekek:
wir waren ja die vorletzte Woche mit den kleinen los und davor irgendwie auch nur und nun auf den ersten Kilometern fühlte sich das irgendwie völlig komisch an, na ja wird schon wieder

thorsten99

thorsten99

Modell
Pepsi
Hallo,

ein kurzer Bericht, die HARDALPITOUR 2017 hat diese Jahr wieder Spaß gemacht, trotz 5 Std. Regen am Anfang.
Wir sind sehr schnell durch gekommen und waren die letzten Stunden ruhig und entspannt unterwegs.

21430141_1874967335851574_6090699148072510896_n.jpg

Um 11:00 Uhr im Ziel.

GS-Driver

GS-Driver

Modell
Hi Thorsten,

Gerade zu eurer Startzeit waren Ralf, Ben und ich auf dem Rückweg durch die Schweiz und haben nicht ohne Mitleid an dich auf dem Moped gedacht. Permanenter Wolkenbruch, so viele Wasserfälle hab ich in der Schweiz noch nie gesehen.

@Ralf: Meine Dicke und ich hatten dein Problem nicht, das passte sofort wieder perfekt zwischen uns beiden. Heute kriegt die Gute Inspektion in NMS, die Umstellung auf meine Ersatzenduro fällt mir aber sehr schwer.

DSC_1675[1].jpg
....
DSC_1674.jpg

Ich war total ignorant als ich behauptete, der Lenker trägt seine Bezeichnung deshalb, weil man mit ihm ausschließlich zu Lenken hat, schließlich heißt er nicht Halter.
Meine Ersatzenduro hat einen kombinierten Abstütz-Festkraller verbaut. Ist dem Monstermotor und den Monsterbremsen geschuldet. Auch der irrwitzig kleine Lenkeinschlag beweißt, Lenken ist nur ein nachrangiges Feature dieses Bauteils.
Mit diesem Moped kann einem Bornhöved-Kiel trotz reichlich Verkehrs und ohne Ambitionen in unter 15 min passieren. Vernunft ist eben doch relativ.

VG Micha

Zuletzt bearbeitet:
thorsten99

thorsten99

Modell
Pepsi
@GS-Driver der Regen hatte auch Vorteile, kein oder nur wenig Staub. ;)

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
... Meine Ersatzenduro hat einen kombinierten Abstütz-Festkraller verbaut. Ist dem Monstermotor und den Monsterbremsen geschuldet. Auch der irrwitzig kleine Lenkeinschlag beweißt, Lenken ist nur ein nachrangiges Feature dieses Bauteils. ...
Mit dem Motorrad lenkt man auch nicht, man zielt. Richtungsänderungen sollen bei der 1000r durch leichtes Abspreizen eines Knies funktionieren - artgerechte Geschwindigkeit vorausgesetzt :rolleyes:

Viel Spass
;)

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Die waren auch unterwegs, ich jedenfalls. Einschließlich Passo di Hütti! Aber ich bin nur von Warder nach Schleswig gefahren und dann, später, über BAB zurück (im Gewitter).
15° und Sonne (Mittags jedenfalls) lasse ich mir doch auch nicht entgehen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • Oben