Starbiker
Moin Ralf,Heute Nachmittag zwischen den Schauern ne schöne Runde gedreht, bischen Straße und Wald und Maisfeld und Truppenübungsplatz sehr Nett .................. ach so............... falsches Forum
Ich war mit der kleinen Unterwegs
Gruß Ralf![]()
das ist schon das richtige Forum.....bevor hier alles einschläft, nehmen wir auch Berichte von "den Kleinen"
Was ist denn eigentlich los hier? Alle GS müde geworden?
Sowie das Wetter wieder besser wird, sollten wir unbedingt mal wieder fahren!
Sind die Spanier eigentlich schon unterwegs? Wenn ja, gute Fahrt und kommt heil zurück!
Bei dem Wetter fährt unser Neid mit euch! Aber, Schleswig-Holstein im Herbst kann auch schön sein, theoretisch jedenfalls.
Ich bin auch (sehr ungewöhnlich) schon 2 Wochen nicht gefahren, liegt am neuen e-bike!
Und gedanklich bin ich im Moment mit dem Kauf, oder Selbstbau eines Teleskops beschäftigt. Muß aber noch reifen!
Eigentlich eine Schnapsidee, weil ich nicht der Typ bin der Nachts in der Kälte draußen hockt. Aber es reizt trotzdem!
Die Hoffnung auf einen goldenen Oktober habe ich noch nicht aufgegeben, auch wenn im Moment alles dagegen spricht!
Heute ist der Regenmesser meiner Nachbarin übergelaufen, hatten wir auch noch nicht!