adventuredriver
Moin Mädels nochmal zur Erinnerung und dann Tschüss auf diesem Channel bis wir uns hoffentlich zum Offroadevent wiedersehen.
KLICK
KLICK
Yeaah, der Knoten ist geplatzt, von meiner Seite her hat es keine Auffälligkeiten mit Flussdurchfahrten oder Ähnliches gegeben, einfach nur Artig mitgefahrenNiels hat in der Beziehung den Part von Ralf übernommen, muß aber auch immer wilde Sau spielen.
Deine neuen Leben dauern ja (zum Glück[emoji41]) meistens nicht so lange.......Yeaah, der Knoten ist geplatzt, von meiner Seite her hat es keine Auffälligkeiten mit Flussdurchfahrten oder Ähnliches gegeben, einfach nur Artig mitgefahren![]()
Gruß Ralf![]()
.... eine dauerhaft erfolgreiche Therapie setzt die uneingeschränkte "Krankheitseinsicht" des Patienten voraus. Nur dann besteht die Chance, dass auch verordnete Medikationen freiwillig, regelmäßig und in korrekter Dosierung eingenommen werden. Und ohne die medikamentöse Unterstützung sind in der Regel schwere Rückfälle zu erwarten.Yeaah, der Knoten ist geplatzt, von meiner Seite her hat es keine Auffälligkeiten mit Flussdurchfahrten oder Ähnliches gegeben, einfach nur Artig mitgefahren![]()
Gruß Ralf![]()
.Offroad DK 2017
Das 3. Offroad DK Event am 19.08.2017 nähert sich!
Wie in den vergangenen Jahren haben wir das Gelände von 9.00 - 18.00 Uhr.
Im Anschluss können wir (Q-Treiber SH) uns bei mir im Garten einen gemütlichen Abend mit Lagerfeuer, Grillen und dummen Gesabbel machen!
Die Möglichkeit bei mir im Garten zu Zelten besteht natürlich auch wieder.
Die Platzmiete hat sich dieses Jahr ein wenig erhöht. 550,-€/Anzahl Teilnehmer. (Kinder der Q-Treiber wie immer gratis)
Max. 30 Teilnehmer!
Ich würde mich freuen, wenn sich zwei, drei Leute melden die mir ein wenig bei der Organisation an der Seite stehen!!
https://doodle.com/poll/cp6pna99simyg5ui
Ben
Dein großer Bruder hilft mit ist doch klar
Du meinst wohl große Schwester ( ...Uschi )Dein großer Bruder hilft mit ist doch klar![]()
Wofür? Wir haben zu danken.Danke, danke, danke!