Starbiker
Sonnenuntergang über den Weizenfeldern nicht zu vergessen!
Coole Aktion Jungs!
Coole Aktion Jungs!
Ok, ich hab's kapiert: Beim nächsten Mal "Viel mehr Nudeln!"...... was will man mehr![]()
Den Freunden von "Öhrchensex" kann geholfen werden. Da habt Ihr euren P-orn-o.Und schmusige Eselsohren ebenfalls.
Hab ich was verpasst??Wofür? Wir haben zu danken.
Lecker Essen, Freibier und nette Gesellschaft - was will man(n) mehr?
![]()
Klar hast du was verpasst ........Hab ich was verpasst??
Na klar,Club der alten Säcke hatte eine schöne Feier in der Abendsonne,Hab ich was verpasst??
Pass bloß auf. Hättest mich Jungspund mal beim Wasser-Aerobic sehen sollen! Und das bei min. 1,5 0/00.......[emoji482]Na klar,Club der alten Säcke hatte eine schöne Feier in der Abendsonne,
aber das wäre sowieso niGS für Jungspunde wie dich gewesen.![]()
Demenz??Klar hast du was verpasst ........
Habe Micha noch nie so sprachlos erlebt
Gruß Ralf![]()
Lasst Euch nicht zu doll anfixen in Tensfeld, nicht das ihr die großen im Anschluss zu doll rannimmtHabe eben nochmal mit meinem Freund Peter gesprochen,er würde mit seinem Kumpel Carsten (nicht unser Carsten) am Sonntag eine offroad Runde anbieten.Treffen am Sonntag um 12:00 in Tensfeld,dann ein bisschen Moto Cross gucken,danach los.
Gruß Frank
Also, wenn einer zur falschen Zeit am falschen Ort ist, dann bin wohl ich das! Nicht mal die durchaus fast zum verlieben gut aussehenden Go, Go Animier-Mädels machen das wett.......Nun, dann warst du zur falschen Zeit am falschen Ort. Hier nur zwischendurch Niesel. Dafür tiefer, dunkler Wald mit Glibber-Hoch-und-Runter im Gehölz, Stoppelfeldrennen, Schotter- und Kurvenspass. Das in ner 4-Mann-Gruppe. Perfekt! Willste putzen kommen?
VG Micha
PS: Ich vergaß: "Kieskuhle"!